Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung mit Bartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung mit Bartagamen

Hey, was haltet ihr denn so von der Werbung eines bekannten Stromanbieters, in dem die 2 leicht animierten Bartagamen zu sehen sind? Hege etwas die Sorge, dass nun ganz viele Kinder: Oh, wie sind die süß, ich will auch so eine "Genau-Mann-Echse" haben! ausrufen. Was meint ihr?
    Viele Grüße, Steffi

Hey Steff,

http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=54699 dazu gibts schon einen Thread ... und naja wirklich bedenklich find ich das nicht ... die Terraristik an sich, erlebt eh schon derzeit so einen Hype, da machen die 2 Bartagamen von RWE den Braten auch nicht fett ... meiner Meinung nach .

Gruß, Massa.

Kommentar

Uuups, danke für den Hinweis... Hab ich vorher nicht entdeckt. Gruß, Steffi

Kommentar

Zitat von Schokokrümel Beitrag anzeigen
        Hege etwas die Sorge, dass nun ganz viele Kinder: Oh, wie sind die süß, ich will auch so eine "Genau-Mann-Echse" haben! ausrufen. Was meint ihr?
        mal so, wären es nicht Bartagamen, so würde ich sagen, selbst Schuld die lieben Eltern, wenn:
        • ihre Sprösslinge durch Werbung beeinflussbar sind
        • wenn die lieben Kleinen die Eltern im Griff haben:wall:
        • ansonsten hake Werbung als Werbung ab und fang blos nicht an darüber nachzudenken
        • :ggg::ggg::ggg:

Kommentar

Danke, schon klar.

Kommentar

Lädt...
          X