Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ei & Kot !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ei & Kot !!!

Wir waren mit unserem Weibchen schon beim Tierarzt weil wir Angst hatten das eine Legenot vorliegt ! Die Ärztin konnte aber nix erkennen ! Nun hat sie Letzte Woche gelegt 16 Eier ist eher mager letztes Jahr waren es immer über 20 Stück ! Heute hat sie Kot abgesetzt und mitten drin liegt etwas das zu 100% wie ein Ei aussieht nur grün von der Färbung her ! Hatte so was schon jemand kann mir da jemand was raten ??

Tschau Eik

hatte heute das selbe problem

hallo also unser Weibchen hat nun vor 1 Woche 19 Eier gelegt. Es lief alles perfekt. Sie war danach auch super top fit. Nur heute morgen plötzlich wieder relativ schwach und eben gerade dann hat sie Kot abgesetzt und was sah ich da mitten drin 2 Eier.
    Woran kann des liegen kann uns einer helfen.

Tierarzttermin habe ich vorsichtshalber direkt gemacht in 4 h soll ich kommen.
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 04.06.2007, 14:16.

Kommentar

Würde mich mal interessieren was dein Tierarzt sagt ich bin mir nicht sicher ob meiner was taugt ! Ich wahr vor dem Gelege mit ihr beim Tierarzt weil zwischen dem ersten und dem letzten jetzt zuviel Zeit lag aber Ultraschall und Röntgen brachte nix !

Kommentar

hi

also unser Tierarzt meine gestern. Das das ei wohl noch festgesteckt hatte und nun durch das koten mit rausgepresst wurde und wir sollen es zwar nochmal weiter beobachten aber uns keine größeren Sorgen machen da sie quietsch lebendig is und durch ihr heim tobt.

Kommentar

Lädt...
        X