Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatorin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Moderatorin!

Liebe Teilnehmer,

da das Bartagamenforum mit zu den frequentiertesten Unterforen gehört, hat unser Fachmoderator Peter Fritz um Verstärkung gebeten.

Da dieses Forum eine hohe Anzahl sehr willkommener aber auch sehr junger Teilnehmer beherbergt, schlagen die Wogen doch das ein oder andere mal recht hoch.

Da Peter nicht rund um die Uhr online sein kann, haben wir Ausschau nach einer Unterstützung gehalten, die ruhig und umsichtig die Themen begleitet und, falls erforderlich, auch wieder in die richtigen Bahnen lenken kann.

Wir freuen uns sehr, Ihnen heute Sabine Durante, ehemals Sabine_Ulm als neue Fachmoderatorin präsentieren zu können. Auch wenn Sabine heute noch nicht über einen langjährigen Erfahrungsschatz bei der Haltung von Bartagamen verfügt, sind wir sicher, in ihr die richtige Mitstreiterin gefunden zu haben.

Fachliche Fragen wird Sabine im Zweifel immer mit Peter Fritz absprechen.

Bitte begrüßen Sie Sabine in Ihrer Eigenschaft als Fachmoderatorin und unterstützen Sie sie in ihren Bemühungen um das Bartagamenforum.

Herzlichen Dank!

Silvia Macina für das
    ModeratorINNenteam

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
    da das Bartagamenforum mit zu den frequentiertesten Unterforen gehört, hat unser Fachmoderator Peter Fritz um Verstärkung gebeten.
    komisch, daß er mich nicht gefragt hat

Da Peter nicht rund um die Uhr online sein kann,
    nun wird Faulheit auch noch belohnt?

haben wir Ausschau nach einer Unterstützung gehalten, die ruhig und umsichtig die Themen begleitet und, falls erforderlich, auch wieder in die richtigen Bahnen lenken kann.
    eigentlich ja genau meine Stärken

beleidigter Gruß

Kommentar

Hm,

finde ich merkwürdig aber jut ...viel erfolg.

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
        Hm,

finde ich merkwürdig aber jut ...viel erfolg.
        Aha..? Und warum, wenn die Nachfrage gestattet ist?

MfG

Silvia macina

Kommentar

Hm naja,

Sabine_Ulm hat ja nachweislich selbst, die Meinungen und Beiträge Anderer User kritisiert und bemängelt wenn Ihnen "augenscheinlich" die Erfahrung fehlte aufgrund erst kürzlich begonnener Haltung, die Tatsache dass sie nun selbst, obwohl sie auch über nicht wirklich "viel" Erfahrung verfügt, zum Fachmoderator gemacht wird finde ich daher eben "merkwürdig".

Soll ja kein Angriff sein, weiß gott nicht, jeder muss ja selbst wissen was er schreibt und denkt, aber in diesem Fall fand ich es eben, "strange".

Dennoch wünsche ich abermals, viel Erfolg und dass sie eine Nette Person ist, steht ja außer Frage :wub:.

Gruß, Massa.

Kommentar

Toi Toi Toi Sabine

Gruß
            Bea

Kommentar

Hallo Massa,

eigentlich waren wir der Meinung, dass genau diese Fragen in der Ankündigung erschöpfend erklärt wurden, oder?

Besteht Umformulierungsbedarf?

Kommentar

Danke, liebe Bea!

Und Massatus, sei vergewissert, dass ich meinen Job hier so gut wie möglich mache - und ganz oft geht es hier auch leider gar nicht um Fachfragen, das weißt du vielleicht selbst am Besten!

Sabine

Kommentar

Komisch!

Wenn man dir das als Begründung genannt hat, Massa, hast du es auch nie gelten lassen...

Ich glaube, es geht da eher um die Umgangsform. Und da brauch man nicht jahrelanger Bartagemenhalter sein um zu merken, wann dieser zu roh oder unangebracht ist!
                  Und wie dastand, wird für fachliche Fragen auch noch Peter da sein.
                  Ich denke nicht, dass Sabine als Moderatorin hier irgendwas reinschreibt, von dem sie nicht auch 100% überzeugt ist.

Ich wünsche meiner Namensvetterin in jedem Fal alles Gute und viel Gelassneheit für diesen - bestimmt oft anstrengenden - Job!

LG Leela

edit: huch, zu langsam getippt, Sabine hat es schon eher hingeschrieben.... olles 2-Finger-Schreib-System!

PS: hab mich schon gewundert, wer denn diese Sabine Durante sein soll....
                  Zuletzt geändert von Leela; 31.05.2007, 16:59. Grund: edit hinzugefügt

Kommentar

Zitat von Silvia Macina Beitrag anzeigen
                    Hallo Massa,

eigentlich waren wir der Meinung, dass genau diese Fragen in der Ankündigung erschöpfend erklärt wurden, oder?

Besteht Umformulierungsbedarf?

Nunja,

dennoch wird man ja wohl seine Meinung äußern können und Umformulierungsbedarf besteht keiner, denn ich wurde ja schließlich gefragt und nicht Anders herum von daher ... hat sich die Sache erledigt.

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                    Danke, liebe Bea!

Und Massatus, sei vergewissert, dass ich meinen Job hier so gut wie möglich mache - und ganz oft geht es hier auch leider gar nicht um Fachfragen, das weißt du vielleicht selbst am Besten!

Sabine
                    Ja das stimmt allerdings, aber du kennst ja den Spruch:

Wer ohne Sünde ist, der werfe den Ersten Stein ... in diesem Sinne.

Gruß, Sven.

Kommentar

Hallo Massa,

selbstverständlich können Sie Ihre Meinung kund tun. Jedoch bestand ebendiese aus Fragestellungen zum "Warum" der Personenwahl, die wir in der Ankündigung en detail erläutert zu haben glauben.

Nun scheint ja die Sache als solche, wie Sie selbst bemerken, erledigt, und deswegen schlag eich vor, das Feld zu räumen, und Platz für Sabines Begrüßungen zu lassen.

Vielen Dank

Silvia Macina

Kommentar

Viel Erfolg Sabine und lass dich nicht unterkriegen

P.S.
                        Ich bin auch der Meinung da du einer der wenigen bist, die mit Ruhe an Gewissen Sachen herran gehst und nicht gleich bei manchen Sachen wie ein HB Männeken hoch gehst , so wie andere ( ich eingeschlossen :ggg: )

die richtige Unterstützung für Peter bist

LG

Anja

Kommentar

So, und nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, um nochmal kurz "Hallo" zu sagen und mich zu bedanken für das eine oder andere nette Feedback, das ich schon erhalten habe!

Ich war schon ein bisschen überrascht, als die Anfrage von Peter bzw. Silvia kam, keine Frage. Aber natürlich habe ich mich auch gefreut und hoffe, dass ich mit Engagement und meinem naturgegebenen Charme wettmachen kann, was mir eventuell noch an Erfahrung fehlt. Wer das anders sieht, möge mich privat ansprechen...

Moderierende Grüße
                          Sabine

Kommentar

Liebe Sabine,

auch von mir Glückwünsche zu dieser Dir übertragenen Aufgabe, für die Dir sicher Deine freundliche Art sehr zugute kommt!

Viel Freude und Erfolg wünscht Dir

Grün mit Moosen

Kommentar

:ups:
                              Peter,
                              jetzt haben wir gerade ein kleines Abkommen und schon legst du dich auf die faule Haut? nu pagadi

Amp,
                              zum Glück haben sie dich nicht genommen, wir hätten bald einen gemorsten Kommentar vom Mod

Sabine,
                              Profiel: jung, dynamisch und einen gescheiten Spruch parat
                              ich wünsche dir starke nerven und so ein dickes Fell wie Peter,
                              notfalls betest du die Regeln runter, das wird schön lustik
                              beste Grüße
                              Esther
                              :ggg:

Kommentar

Lädt...
                              X