Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würmer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles was du in den Ofen kannst zum backen,entweder bei 200 Grad eine Stunde,oder bei 100 Grad 2 Stunden,dann ist alles tot.
    In der Quarantänezeit spar dir die Äste davon stirbt dein Tier nicht wenn es ne Zeit lang nichts zum klettern hat.
    Bea

Kommentar

Danke.

Ich hab auch im Moment nur das nötigste drin, also ne Höhle, Sepiaschale und n Napf mit Futter alles andere hab ich erstmal raus gelassen.

Da bin ich ja beruhigt dass ich es doch backen kann, dann kann ich meine schöne Wurzel ja doch behalten

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
        ... entweder bei 200 Grad eine Stunde,oder bei 100 Grad 2 Stunden,dann ist alles tot.
        Liebe Bea,
        da gibts aber so einiges, z. B. Viren, die wesentlich höhere Temperaturen problemlos überstehen ...
        so long
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Aber er hat ja "nur" Würmer. Die werden doch bei solchen Temperaturen abgetötet oder etwa nicht?

Kommentar

Lädt...
          X