Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame unaktiv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame unaktiv

Halli hallo,

hab mal wieder eine Frage, meine Bartagame ist gestern und heute irgendwie sehr ruhig, also er bewegt sich nicht viel.
    Morgens frisst er, dann läft er rum und ist eigentlcih ganz normal, aber so ab 12Uhr liegt nur auf seinem Ast, bewegt sich kaum...
    Also, dass er nicht von Morgens bis Abends im Terrarium rumrennt ist mir schon klar, aber er liegt da wirklich nur auf den Ästen und lässt die Beine baumeln...

Habt Ihr vielleicht eine Idee, was er hat??Oder ist es normal, dass sie mal einen "durchhänger" haben??!!

LG

Anne

Na ja prinzipiell heißt es ja immer, dass sie um die Mittagszeit eigentilch am Aktivisten sind. Eventuell ist es deiner Bartagame zu heiß? Mittags kann sich doch viel Hitze zusammen stauen. Zumindest ist es bei mir so, dass ich da die Lichter etwas runterfahren muss.

Mal eine Idee meinerseits, aber kommen sicher noch bessere.

Kommentar

Hi,

ist bei meinem auch so und ich schieb das mal auf die etwas höheren Temperaturen. Solange die im Rahmen sind, würd ich mir erstmal keine Sorgen machen. Voraussetzung natürlich, das Tier ist gesund.

gruß Manu

Kommentar

Ja, die letzte Kotprobe ist ca 7 Wochen her und da war alles in Ordnung, er kotet, er frisst Heimchen sowie Grünfutter und auch sonst macht er ja keine Anzeichen darauf, dass er "kränkelt"...

Ok, danke, ich schau mal wie er sich die nächsten Tage verhält...

LG

Anne

Kommentar

Määääääääänsch, ich hab vorhin die Temperatur runter gefahren und jetzt watschelt er schon die ganze Zeit rum, wie neu geboren...

Hätt ich net gedacht, ich danke euch...

LG

Kommentar

Lädt...
          X