Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiernotdienst gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiernotdienst gesucht

Hallo haben eine wichtige Frage: Wir können unsere Tierärztin nicht erreichen und unseren zwei Bartagamen geht es zunehmends schlechter seit heute früh.

Brauchen einen im Gebiet Rhein Main und Umgebung

Tier sind ganz schwarz machen fast nicht mehr die Augen auf und bewegen sich kaum und schlucken schwer

könnt ihr uns helfen
    Zuletzt geändert von Sabine Durante; 24.06.2007, 13:46. Grund: Groß-/Kleinschreibung

http://www.dght.de/amphrep/tiergesun...tieraerzte.htm

Hier die Tierarztliste, nach Postleitzahlen, alles in der Nähe abtelefonieren

Viel Erfolg

LG

Anja

Kommentar

Es geht überall bis 100-150 km nur der AB dran Wenn wir nix machen, befürchten wir, dass die 2 es vielleicht nicht schaffen werden.

das Männchen atmet kaum noch sichtbar und hängt nur auf dem Boden
      Zuletzt geändert von Sabine Durante; 24.06.2007, 13:47. Grund: Groß-/Kleinschreibung

Kommentar

Hallo!

Diese Praxis hat vielleicht geöffnet (Notdienst?) und mind. 2-3 Reptilienerfahrene Tierärzte!
        Falls keiner von ihnen greifbar ist sind sie in der Regel telefonisch schnell von der Praxis vertändigt, di sind wirklich empfehlenswert!
        http://www.tierarztpraxis-koelle-zoo-lu.de/

Gruß, Mali
        Zuletzt geändert von Mali; 24.06.2007, 13:00.

Kommentar

Was heißt denn Rhein Main und Umgebung?
          Gib mal die Postleitzahl wenigstens und ne Kilometerangabe.

Bea

Kommentar

Also die plz ist 65385

Würden auch weiter fahren, aber die kleinen sind so schwach da wird es schwer
            Zuletzt geändert von Sabine Durante; 24.06.2007, 13:47.

Kommentar

Zitat von Thomas1981 Beitrag anzeigen
              also die plz ist 65385

würden auch weiter fahren aber die kleinen sind so schwach da wird es schwer
              So schwach wie sie sind,ist es egal ob sie im Terrarium schwach liegen,oder in der Faunabox im Auto,wenn es euch möglich ist weiter zu fahren,ruft in den größeren Städten die Tierkliniken an,über die A3 ist man schnell in Köln oder Düsseldorf.
              Sonst kann man euch auch nicht weiterhelfen hier.
              Düsseldorf ist garantiert jemand da.

Bea

Kommentar

Hmm wenn es schon um Tierärtzte und so geht stell ich mal die Frage, wo es in Berlin(Hermsdorf/Waidmannslust/Frohnau) reptilienkundige Tierärtzte gibt. Weil bei dem Tierartzt der am nähesten ist müsste ich schon mindestens ne halbe Stunde mit Busfahren. Ich denk mal wenn ich ne Bartagame habe und zum Tierartzt muss, ist es ungünstig so lang im Bus zusitzen, das macht schon nen merkwürdigen Eindruck außerdem ist es mit der Temperatur im Bus oft Blöd ... mal zu heiß und im Winter zu kalt.

mfg cc

Kommentar

Parxis Kleinhans,we -dienst tel.0621/407788

Kommentar

Naja beim besten Willen Düsseldorf is mindestens vier Stunden von uns weg haben einen gefunden der eigentlich Notdienst haben sollte aber da geht gar keiner ans Telefon warten jetzt nochmal und schauen das wir diesen dann hoffentlich erreichen
                    Zuletzt geändert von Sabine Durante; 24.06.2007, 13:48.

Kommentar

Zitat von coolcasis Beitrag anzeigen
                      Hmm wenn es schon um Tierärtzte und so geht stell ich mal die Frage, wo es in Berlin(Hermsdorf/Waidmannslust/Frohnau) reptilienkundige Tierärtzte gibt. Weil bei dem Tierartzt der am nähesten ist müsste ich schon mindestens ne halbe Stunde mit Busfahren. Ich denk mal wenn ich ne Bartagame habe und zum Tierartzt muss, ist es ungünstig so lang im Bus zusitzen, das macht schon nen merkwürdigen Eindruck außerdem ist es mit der Temperatur im Bus oft Blöd ... mal zu heiß und im Winter zu kalt.

mfg cc
                      Siehe oben, da ist der Listenlink, haste keinen der dich fahren kann ?? Sonst Taxi, wenn not am mann ist, halbe stunde finde ich nicht lang, im Auto bist du auch länger dann unterwegs, vieleicht ein Hubschrauber

Kommentar

.........was ist mit diesem Kleinhans?,der müsste bei Mannheim sein!

Kommentar

Zitat von Thomas1981 Beitrag anzeigen
                          naja beim besten willen düsseldorf is mindests vier stunden von uns weg haben einen gefunden der eigentlich notdienst haben sollte aber da geht gar keiner ans tele warten jetzt nochmal und schauen das wir diesen dann hoffentlich erreichen
                          In 4 Stunden fahr ich von Wuppertal nach Stuttgart
                          Ihr sollt das Auto nehmen und kein Fahrrad

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
                            Siehe oben, da ist der Listenlink, haste keinen der dich fahren kann ?? Sonst Taxi, wenn not am mann ist, halbe stunde finde ich nicht lang, im Auto bist du auch länger dann unterwegs, vieleicht ein Hubschrauber
                            Nein ich habe keinen der mich fährt, meine Mum arbeitet bis abends und Taxi? Nein muss Geld ssparen. Woher soll ich bitteschön nen Heli herbekommen?

mfg cc

Kommentar

Von
                              65385 Rüdesheim am Rhein
                              nach
                              40217 Düsseldorf
                              sind es 210.85 km in 02:18 h

Gruß
                              Bea,die nun keine Lust mehr hat.

Kommentar

Lädt...
                              X