Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hmm wenn es schon um Tierärtzte und so geht stell ich mal die Frage, wo es in Berlin(Hermsdorf/Waidmannslust/Frohnau) reptilienkundige Tierärtzte gibt. Weil bei dem Tierartzt der am nähesten ist müsste ich schon mindestens ne halbe Stunde mit Busfahren. Ich denk mal wenn ich ne Bartagame habe und zum Tierartzt muss, ist es ungünstig so lang im Bus zusitzen, das macht schon nen merkwürdigen Eindruck außerdem ist es mit der Temperatur im Bus oft Blöd ... mal zu heiß und im Winter zu kalt.
Hi,
Schade das ich es erst jetzt gelesen hab...warum in Himmelswillen kommt niemand auf die Tierklink in Gießen? Zwar nicht meine erste Wahl, aber immer einer da.
Beate
Zuletzt geändert von Beate Michel; 24.06.2007, 19:26.
Es sieht schlecht aus, um unsere 2. Die beiden haben seit sie klein sind, schon ein Nierenproblem aber das hatten wir soweit mit Tabletten im Griff.
Jetzt war ich heute früh die 2 abgeben beim Doc wegen verdacht auf Verstopfung und weil sie kaum Reaktion zeigen. Der Doc hat mir dann gesagt ich solle mir nicht mehr als zu große Hoffnungen machen die Nierenwerte wären katastrophal trotz der Tabletten!
Wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert, wird es wohl kein gutes Ende nehmen.
Fahren heute abend wieder in die Klinik und hoffen dort auf ein Wunder zu treffen
Zuletzt geändert von Peter Fritz; 25.06.2007, 13:28.
Kommentar