Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiernotdienst gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tut mir leid ......

Wodurch wurde das Nierenversagen verursacht? Hat das einen Zusammenhang mit der Infektion gehabt bzw. was war das für eine Infektion?

Kommentar

Den Grund der Infektion wissen wir noch nicht genau haben heute Abend ein Gespräch das mit den Nieren wurde immer schlimmer die wurden anscheind mit nem Nierenschaden geboren

Kommentar

Wieso liegt die Vermutung bei einem angeborenen Nierenschaden bzw. wie ergibt sich sowas?

Kommentar

Nee ich verstehe jetzt deine Frage nicht ganz, aber nochmal ausfühlich die kleinen waren ja 1 1/4 Jahr waren ca vor 4 Monaten mal beim Doc zum Routinecheck da hat man gemerkt beide haben Nierenprobleme ! Wir haben dann Tabletten bekommen aber es half im nachhinhein nichts. Seit letzten Sonntag nun waren beide sehr schwach . Wir haben sie Monatg zum Tierarzt (für Reptilien) gebracht . Dieser meinte dann ja jetzt wird wohl die Niere nicht mehr mitmachen, wir haben sie dann mal da gelassen, gestern dann der Anruf, beide verstorben kurz nacheinander!!
          Sie hatten beide eine Infektion welche kann ich jetzt zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen und diese Infektion war zu viel für die eh schon kranke Niere.

Kommentar

Mein Beleid!

Hat man dir auch gesagt, woher der Nierenschaden kommt?

Kommentar

@magicmaus

die Tierärztin sagte, dass sie den wahrscheinlich seit Geburt hatten, weil wir haben immer alles gemacht, bestrahlt, vitamine füttert etc.
              Zuletzt geändert von Sabine Durante; 28.06.2007, 21:21.

Kommentar

Lädt...
              X