Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen-baby frisst nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich find *Theo* schon ned mehr süß wenn ich seh wie er ne ausgewachsene Blaptica verhaftet....zahm ist ja schön, wenner Salat aus der Hand frisst, aber spätestens beim Insektenfüttern wird jedem der zusieht klar,,,das sind kleine Monster

Sorry für OT

Gruß Linda

Kommentar

wollte damit keine Angst machen, nur drauf aufmerksam machen. War wirklich schlimm der Anblick und für mich damals unvorstellbar, dass er es überhaupt versuchen würde.

liebe Grüße

Steffi E.

Kommentar

Wegen des Größenunterschieds: Ist das nur so haglich bei Jungtieren?

Ich meine .. ich bezweifel dass meine Bartagamen bis auf den cm gleich groß werden. momentan sind es 4 cm Unterschied, aber sie sind noch getrennt von einander. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn einer 1-2 cm größer ist als der andere? Mit einem halben Jahr in etwa setzen wir sie dann zusammen (soweit die Geschlechterbestimmung das zulässt).

auch OT ... =(

Kommentar

@Punkti,
          wenn mit einem halben Jahr ein paar cm Größenunterschied sind, dürfte das nichts ausmachen,
          so long
          Peter
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Beruhigend

So, bin dann mal wieder still und vorfreudig auf die Babyfotos von deinen Kleinen

Kommentar

HM ....ich nehm mal an die 1-2 cm beziehn sich drauf wenn die Bartagamen noch sehrrrr klein sind, mit einem halben Jahr wird ein kleiner Größenunterschied sicher nicht mehr erheblich sein.

LG
              Linda
              Zuletzt geändert von linda64; 11.07.2007, 15:11. Grund: verschreibselt

Kommentar

Hallo

wollte nur sagen : ER HAT HEUTE GEFRESSEN!!!!
                5 kleine Wachsmaden (ich weiß man soll ihnen keine Wachsmaden geben aber bevor er verhungert habe ich sie ihm angeboten)!Bin so froh!UV ist auch heut gekommen..er sieht schon viel besser aus,vielen Dank an alle,

@Punkti:Fotos stell ich noch rein,hab im Moment keine gute Kamera zur Hand!

Gruß

Leon

Kommentar

Hauptsache er hat mal was gefressen .. evtl. nimmt er dir jetzt dann auch mal was anderes. Viel Erfolg noch ...

Kommentar

Lädt...
                  X