Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall bei Chucky

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall bei Chucky

Hallo, heute hat Chucky sich mal wieder richtig ausgek**** und das macht mir Sorgen. Wir waren letztes Jahr einfach mal zur Kontrolle (ohne böse Ahnungen) beim Tierarzt, der stellte dann Einzeller und Parasiten fest, wir bekammen Medikamente und alles bestens geworden.

Aber seit einigen Wochen kommt da ab und zu nix festes raus. Sollten wir lieber mal zum Tierarzt gehen?

Habe leider in keinem der Beiträge eine Antwort für Chucky's Problem gefunden... wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich überglücklich!

Wollte noch ein Bild hochladen, hat aber nicht geklappt. Schicke es gern zu!

Vielen Dank Anja

PS: Speiseplan
    Freitag: Gurke in Würfeln
    Samstag: 2 Heimchen
    Sonntag: bis jetzt noch nix...

Hallo

Dein Speiseplan hat mich gerade ein wenig ueberrascht. Gibst Du nicht jeden Tag Gruenzeug? Und dann nur Gurke??? WIe gross ist er denn und wie alt? Zwei Heimchen ?

Schreibe doch noch ein wenig mehr ueber die Haltung und im Zweifelsfalle kann sowieso nur der Tierarzt helfen, aber Gurke kann durch den hohen Wassergehalt zu Durchfall fuehren.Und man sollte zumindest zweimal im Jahr eine Kotprobe beim Tierarzt abchecken lassen.

Micha

Kommentar

Ja und äh..was ist mit Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag?

Kommentar

Lädt...
      X