Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleichgewichtsstörung oder Gehirnerschütterung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworten kann, aber unser Internet hat die Tage nicht funktioniert!

Also, folgendes: Die Beschwerden des Tieres sind Samstag Nachmittag aufgetreten, am Sonntag morgen habe ich sofort nach dem Tier gesehen und musste feststellen, dass alles wieder normal war:
    normaler Gang, vitales Erscheinungsbild, als wäre nichts gewesen!
    Am Montag morgen bin ich dann zum TA gefahren (der sich auf Reptilien spezialisiert hat, kein Laie!).
    Habe alle Tiere mitgenommen und gleich ma vorsorgliche Wurmkur machen lassen.
    Er meinte, dass das Tier gut genährt und vital aussehe, auf meine Symptombeschreibungen meinte er, dass es sich auch, da es so plötzlich kam, nicht lang anhielt und bald wieder vorbei war, um eine Folgeerscheinung eines Falls oder Stoßes gehandelt haben könne. Bei einer Mangelerscheinung wäre eine andere Symptomatik zu beobachten.
    Heute ist mittlerweile Donnerstag und dem Tier geht es prächtig, ich konnte keine Verhaltensauffälligkeiten mehr feststellen.

Danke für euer Interesse an dem Fall, das freut mich!
    lg
    Nordmann

Kommentar

Dein TA macht vorsorgliche Wurmkuren?

Bea

Kommentar

Naja was heißt vorsorglich, 2 haben Würmer und ich hab halt die anderen gleich mitgekurt. Außerdem hab ich gehört, man soll das sowieso ab und zu mal machen lassen.
        Haben aber keine Kokzidien - Kur vorsorglich bekommen, wenn du das meinst.

Kommentar

Zitat von Nordmann Beitrag anzeigen
          Naja was heißt vorsorglich, 2 haben Würmer und ich hab halt die anderen gleich mitgekurt. Außerdem hab ich gehört, man soll das sowieso ab und zu mal machen lassen.
          Haben aber keine Kokzidien - Kur vorsorglich bekommen, wenn du das meinst.
          Das liest sich schon anders

Bea

Kommentar

Lädt...
          X