Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enttäuscht über Zoohandel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Enttäuscht über Zoohandel

Hallo an alle,
    ich habe mir vor 2 Monaten einen Bartagam gekauft, seit ein paar Tagen weiß
    ich das der Händler nur mist erzählt hatte und versuche nun soviele Informationen über meinen kleinen Bartagamen (namens Alex) zu holen.
    Der kleine wird jetzt ungefhär 4 monate .Er hatte warscheinlich schon beim Kauf Würmer und Parasiten.Als ich den händler auf dem Blutigen Stuhl ansprach meinte er das käme von den Heuschrecken solange was weißes dabei ist wäre alles ok.Zum Glück bin ich doch zum Tierarzt gegangen.
    Über allemöglichen Tipps zur haltung und zum Umgang wäre ich sehr dankbar, ich lese mich zwar schon durch Bücher und durchs Internet aber seit dem Vorfall bin ich sehr verunsichert und auch etwas verwirrt.Vieviel Heuschrecken soll ich täglich füttern u.s.w. Ich hab den kleinen Kerl sehr lieb gewonnen und möchte nochlange freude an ihm haben.Bin leider Blutige Anfängerin und möchte mich auch gerne zu einem guten bartagamenhalter entwickeln. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Ich bin/war auch blutiger Anfänger nun bin nicht mehr ganz so blutig
    Es ist alles hier im DGHT Forum erklärt.
    Nehme Dir einfach Zeit und lese alle Beiträge, die Du bezogen auf Deine Probleme, mit der Suchfunktion gefunden hast gut durch.
    Ich denke mir erst dann weiß man auch erst was man fragen möchte.
    Ein gesamt Paket als Lösung verpackt bekommt man leider nirgends.

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte mir meine Tiere zu kaufen und nicht zu übernehmen, hätte ich den Tieren vorher die Informationen gegönnt.
    Zum Glück muss man einen Führerschein machen bevor man Auto fahren darf.
    Ich mag es eigentlich nicht, ein klein wenig hart zu sein, aber ich finde solch ein Verhalten echt makaber.

mfg
    wallegg