Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sterben meine Bartagamen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Peter M. Müller Beitrag anzeigen
    Hallo Esther,

bei der "Legeleistung" deines Weibchens habe ich meine Zweifel, dass Du noch 13 Jahre an dem Tier Freude finden wirst.

In vielen Fällen ist es das Eierlegen was zum Tode führt....

Peter
    wenigsten 2 Minuten hättest du mich auf Wolke rosarot lassen können.
    ich denke, wenn sie genug Ruhepause bekommt, dann wird es ihr auch weiterhin gut gehen. 5 Monate Winterruhe werde ich wieder machen, dann spart sie Kraft für den Sommer.

Bring jetzt aber kein Argument, was dagegen spricht, warte damit wenigstens bis morgen:wub:
    Gruß Esther

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
      wenigsten 2 Minuten hättest du mich auf Wolke rosarot lassen können.
      ich denke, wenn sie genug Ruhepause bekommt, dann wird es ihr auch weiterhin gut gehen. 5 Monate Winterruhe werde ich wieder machen, dann spart sie Kraft für den Sommer.

Bring jetzt aber kein Argument, was dagegen spricht, warte damit wenigstens bis morgen:wub:
      Gruß Esther
      Vielleicht sollte man so etwas wie eine brutto/netto Lebensdauer einführen

Doch noch heute

Peter

Kommentar

@Lara-Marie
        von mir auch mein großes Beileid.
        Es liest sich echt schwer. Ich kann mich auch nur den Tipp von Smaragd anschließen die Tiere raus nehmen aus dem neuen Terrarium. Und alles genau zu untersuchen.

@all außer Lara-Marie
        Ich finde es etwas doof in einem Thread wo ein Thema über den Tod herrscht auf lustige weise über die Lebenserwartung zu schreiben.
        Viele wünschen ihr Beileid und es herrscht etwas Trauer zwischen den Humor.
        Ist irgendwie nicht ganz so mein fall wie mit dem Thema umgegangen wird.
        Entschuldigung das ich es schreibe aber sind hallt meine Gedanken.

Mit sehr freundlichen Grüßen
        wallegg

Kommentar

Hi!

Kann wallegg da leider auch nur zustimmen...

Ebenfalls auch mein Beleid. Hoffe du meldest dich, wenn du den Untersuchungsbericht erhälst. Klingt alles sehr dubios. Hoffe für dich, dass es mehr oder minder nur "Zufall" war und die anderen beiden nicht betroffen sind.

lg, Romi

Kommentar

... mit euren Mitleidsbekundungen seid ihr noch weniger hilfreich, als die abschweifende Altersdiskussion.

B b Harte

Kommentar

Hi,
              was ist denn rausgekommen?

Kommentar

Mir würde spontan beim Terrarium das Silikon einfallen. Ich habe schon einiges gelesen, das Silikon gegen Schimmel Mittel enthalten die für Tiere giftig sind. Hast du noch die Silikontube? Einige Gifte müssen noch nicht einmal aufgeführt werden, da sie für den Menschen in der Konzentration nicht gefährlich sind. Aber für Tiere reicht das. Es steht halt nur darauf, das es gegen Schimmel resistent ist.

Kommentar

Lädt...
                X