Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamenbaby blutet aus Kloake

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagamenbaby blutet aus Kloake

Hi, ein Problem; Eins von meinen Barti Babys hat Blut an der Kloake; Ausserdem befinden sich einige Tropfen Blut auch an dem Grünzeug im Terrarium;
    Das Baby ist etwa 10 Wochen alt, Die kleinen sind fit und Futterfest;
    Was kann mein süßes haben? Wer hat schonmal sowas gehabt?
    mfg
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 19.08.2007, 22:40.

Wenn du dir sicher bist, dass es Blut ist kann ich dir nur sagen, dass dein Tier dringend von einem reptilienkundigen TA untersucht werden muss.

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass es vielleicht am Futter liegt und nur der Kot etwas flüssig und rot ist. Wenn meine Bartagamen rote Paprika bekommen ist der Kot danach auch immer recht rot. Könnte mir vorstellen, dass wen sie Paprika noch in Verbindung mit Gemüse welches stark Wässer wie Gurke gefressen habe, der Kot dann vielleicht aussieht wie Blut.

Aber wie gesagt, am sichersten fährst du wenn du die kleine schnellstens beim TA vorstellst.

Kommentar

Re

Hallo nur zur Info, war mit dem kleinen bei Tierarzt, der konnte nichts feststellen; Es könnte sein das er kurz vor der Häutung steht und deswegen am Arnis etwas eingerissen ist; Sollte schon paar mal vorgekommen sein; Also es ist jetzt fast eine Woche vergangen und der kleine hat sich tatsächlich gehäutet; Keine Spur mehr von Blut etc; Alles bestens!
      mfg
      jens

Kommentar

Lädt...
      X