Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame frisst nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagame frisst nicht

Hallo erstmal
    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin zweier Bartagamenbabys !
    und gestern war auch alles in Ordnung haben gefressen und alles und seitdem heute um 10 die Lampe angegangen ist haben sie noch nichts gefressen obwohl ich sehr viel angeboten haben und die haben auch oftmals die Augen zu und sonnen sich aber mit den Augen ist das ok?

Hoffe kriege schnelle Antworten danke im voraus
    Zuletzt geändert von Sabine Durante; 29.09.2007, 13:01. Grund: Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten!

Die Tiere sind vermutlich nur gestresst, weil Du sie andauernd mit Futter "belästigst". Das Schließen der Augen ist im Normalfall ein Anzeichen für Unwohlsein.

Du hast die Tiere erst seit gestern, lass ihnen Zeit sich einzugewöhnen und lass sie dabei möglichst in Ruhe. Setz dich ruhig vors Terrarium und beobachte, aber hantiere weder im Terrarium noch an den Tieren.

Wenn sie fressen wollen, fressen sie schon von selber.

Keine Hektik und Geduld, bitte!

Kennst du unsere Bartagamen-FAQ schon? Hier findest du noch einige wichtige Informationen, bitte unbedingt genau durchlesen und auch beherzigen!

Sabine

Kommentar

Ok danke, dann werde ich es so machen, weil gestresst sind sie echt glaub ich, war ja ein langer Tag für die Kleinen dann bin ich mal gespannt und durchlesen werde ich es mir auch heute noch
      Zuletzt geändert von Sabine Durante; 29.09.2007, 13:19. Grund: Rechtschreibung!!! Bitte beachten....

Kommentar

Lädt...
      X