Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilientierarzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilientierarzt

Hallöchen,
    wer kann mir sagen wo ich eine Liste von Tierärzten herbekomme, die sich auf Reptilien spezialisiert haben.
    Ich habe einen in Berlin, bin aber sehr unzufrieden mit Ihm, sehr unpersönlich und alles nur schnell schnell...
    Vielen Dank für Eure Mithilfe und Grüße aus Berlin

klick mich dann wird dir geholfen

Kommentar

http://www.vetpraxis-roediger.de/
      kann ich empfehlen,
      so long,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

@ Peter Fritz: Roediger ist im Moment mein TA... aber trotzdem danke

Supi, da werd ich gleich mal nachsehen, ob sonst noch einer in der Nähe ist

Kommentar

Löle MonDebDog,
          hast eine pn.

Gruß Karin

Kommentar

Zitat von MonDebDog Beitrag anzeigen
            @ Peter Fritz: Roediger ist im Moment mein TA...
            ... cool ... Deine Vorbehalte kann ich nun gar nicht bestätigen ...
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

@Peter Fritz: ...vielleicht liegt es daran, das ich immer ohne Termin komme...aber das dürfte eigentlich nicht sein, da sie das ja trennen...haben aber auch schon mit dem Hund meiner Oma Probleme mit diesem TA gehabt...vielleicht haben wir einfach pech

Kommentar

Mir hat ein Tierarzt aus meiner Nähe, der sich nach eigener Aussage mit Reptilien nicht so gut auskennt, seinen Kollegen Dr. Göbel empfohlen, der dafür Spezialist sei.

Ich hatte den Eindruck, er hat sich Zeit genommen (trotz randvoller Praxis) und mich gut beraten.

www.tierarzt-goebel.de

Kommentar

Lädt...
                X