Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futter

Hallo,
    wenn man Grünfutter aus dem Garten holt, wie zum Beispiel Löwenzahn, muss man das abwaschen bevor man es ins Terrarium legt?
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 24.10.2007, 13:08.

Hallo, ja es sollte alles abgewaschen werden was man füttert,dann ein Bisschen abtropfen lassen und verfüttern:-)

Kommentar

@Preissing13,
      bitte schau in Deine PN!
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hab auch noch ne Frage zum Futter.

Es steht ja überall was anderes, bzw. viele haben unterschiedliche Meinungen.

Meine Frage bezieht sich auf Rucola. Der wird laut Grünfutterliste hier empfohlen (man solle auf Herkunft achten, wegen Nitraten), auf Wikipedia steht, Rucola habe zuviele Nitrate und sollte nicht gefüttert werden.

Wenn ich nun im Supermarkt Rucola kaufe aus Herkunftsland Deutschland, was sagt mir das dann? Gut oder schlecht?
        Oder besser aus dem Bio-Laden (sofern der Rucola führt, muss ich mal schauen).

Danke und Grüße
        Spot

Kommentar

Lädt...
        X