Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Dringend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Dringend

Hallo,
    ich hab jetz das internet schon durchgeschaut und keine information zu meinem Problem gefunden.
    Wir haben einen Bartagamen, den wir geschenkt bekommen haben und es wurde uns gesagt dass er 1 Jahr alt ist.
    Weil er ziemlich klein ist, bin ich mit ihm zu einem Tierarzt gegangen und der hat ihn geröngt und Kalziummangel festgestellt.
    Er hat ihm daraufhin eine Kalziumspritze gegeben und wir geben ihm jetz sehr viele Vitamine durch Reptivit .. Wir hatten ein gutes Gefühl .
    Doch gestern ist etwas vorgefallen und zwar wie ich gestern heimgekommen bin wollte ich ihm frisches Wasser geben, dabei hab ich bemrkt dass er seinen Kopf in die Wasserschüssel hängen ließ .. Diese war leider schon leer ..