Zitat von Marlak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie die Jungfrau zum Kind ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jeatho Beitrag anzeigenACHTUNG: wir sprechen hier nur von der Beleuchtung !!!!!!
Kommentar
-
Oh Mann ... ich mach mir echt ins Hemd ...
Wie lange hält denn eine gut genährte Agame durch mit diesen Parasiten ... ?
Also rund 3 Tage hängt sie echt durch ... Sonntag halt aufgefallen, das was nicht stimmt und heute nach 20.00 Uhr das Ergebniss der Kotprobe erhalten.
Kommentar
-
Hallo Marlak,
das sind die berühmten Kokzidien. Wenn du das (Kokzidien oder Coccidien) in die Suchfunktion eingibst erhältst du so einige Informationen darüber.
Wie lang dein Tier noch ohne Behandlung durchhält kann ich dir leider nicht sagen, da das ganz unterschiedlich sein kann.. Aber sei guter Hoffnung! Das haben schon einige durchgestanden und man merkt hier immer wieder wie robust die kleinen sind!
VG
Conny
Kommentar
-
Ok ... alles in Ordnung, Arzt sagt, super in Schuss, ich soll aber alle Verstecke aus dem Becken nehmen, nicht das er auf die Idee kommt, doch noch in Winterruhe zu gehen.
Füttern soll ich Ihn auch nicht anders, erstmal, wenn er wieder auf dem Damm ist können wir das immer noch einregeln.
Nun denn, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, Beckenbau soll nun am Samstag beginnen. Übrigens habe ich heute wohl zum ersten mal eine ausgewachsene Bartagame gesehen. Mein lieber Onkel Otto, 12 Jahre alt, ein echter Brocken ...
Auf eine gesunde Zukunft und danke erstmal für die Antworten ... weitere werden folgen, wie ich wette
Kommentar
-
Zitat von Marlak Beitrag anzeigen....Übrigens habe ich heute wohl zum ersten mal eine ausgewachsene Bartagame gesehen. Mein lieber Onkel Otto, 12 Jahre alt, ein echter Brocken ...
Und die 5-6 Jahre bei 50 W Halogenlicht gelagerten Tiere ?
Adult sind die doch auch.
Gruß
IngoKober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
-
Zitat von Ingo Beitrag anzeigenUnd die 5-6 Jahre bei 50 W Halogenlicht gelagerten Tiere ?
Adult sind die doch auch.
Gruß
Ingo
Kommentar
-
Zitat von Blindflug Beitrag anzeigenDu musst ihn auf Zeitung oder Zewa setzen in ein Quarantänebecken und so oft wie möglich Zeitung oder Zewa wechseln,am besten nach jedem Koten.Zuletzt geändert von Marlak; 31.10.2007, 23:00.
Kommentar
Kommentar