Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen Alter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagamen Alter

Hallo

ich hab schon viel gesucht aber ich hab nich gefunden wie alt eine Bartagame wird könnt ihr mir da helfen

Mfg adri

HAllo
    Sie "können" bei sehr guter Haltung und Pflege,10 bis 15 Jahre alt werden.

Gruss
    Samy

Kommentar

.....sofern man die Weibchen nicht zu Zuchtmaschinen mutieren lässt...............können die Tiere unter Umständen auch alt werden........

T m

Kommentar

Nur mal so als Anhaltspunkt, meine älteste Bartagame habe ich dieses Jahr leider Einschläfern lassen müssen. Sie war 11 Jahre bei mir, laut Vorbesitzer habe ich sie mit 1,5 Jahren übernommen. Ich denke so in dem Bereich, +-2 Jahre ist bei guter Haltung möglich. Ich habe aus meinem Kreis noch von keinem Tier gehört das älter als 15 Jahre geworden ist.

gruß p.

Kommentar

Hallo
          meine ist mit 12 Jahren gestorben

Kommentar

Bartagamen

Hallo!

Habe vor ein paar Jahren in Silmingen (Nähe Bodensee) einen Reptilien-Zoo besucht.
            Dort war eine Bartagame, die laut Besitzer 19 Jahre alt war. Der Rep.-Zoo soll jetzt in Unteruhldingen sein.

LG Fuchur

Kommentar

Bartagamen - Opa

Hallo ihr! Ich kenne einen Zooshop, dort hält der Besitzer sein privates Bartagamen- Männchen ( Pog. vitticeps). Dieses Tier ist schon über 16 Jahre alt und noch fit wie n Turnschuh!

Kommentar

Lädt...
              X