Hallo und guten Tag....brauche bitte Hilfe und gute Ratschläge....also mein Sohn (fast neun jahre) wünscht sich nix sehnlicheres als eine Bartagame und dass seit drei Jahren....er mußte sich jetzt erst mal drei Monate um eine Pflanze kümmern (so nach dem Motto, wenn du das gut machst, dann reden wir weiter) also die Pflanze steht da wie am ersen Tag....und ich hatte bis vor zwei Wochen noch die Hoffnung, dass er sich für einen Hamster oder ein Kaninchen umentscheidet...dies war nicht der Fall.
Da wir die letzte Zeit jeden Tag und dies stundenlang in Zoohandlungen, ich meistens fast im Vierfüßlerstand vor den verschiedensten Terrarien verbracht haben und er mich schon dafür begeistert hat, stehe ich nun vor der Frage ob wir da auch mir "einsteigen".
Kann man Bartagamen für Anfänger empfehlen? Eine oder zwei? Wie groß muß das Terrarium sein? Ein Päarchen? Oder doch lieber Krötenkopfagamen? Oder beides? Bin überfordert....in den Geschäften gibt es bestimmt auch sehr kompetente Leute, aber die besten Erfahrungen habt bestimmt ihr alle....
freue mich auf Antworten...
Da wir die letzte Zeit jeden Tag und dies stundenlang in Zoohandlungen, ich meistens fast im Vierfüßlerstand vor den verschiedensten Terrarien verbracht haben und er mich schon dafür begeistert hat, stehe ich nun vor der Frage ob wir da auch mir "einsteigen".
Kann man Bartagamen für Anfänger empfehlen? Eine oder zwei? Wie groß muß das Terrarium sein? Ein Päarchen? Oder doch lieber Krötenkopfagamen? Oder beides? Bin überfordert....in den Geschäften gibt es bestimmt auch sehr kompetente Leute, aber die besten Erfahrungen habt bestimmt ihr alle....
freue mich auf Antworten...

Kommentar