Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterruhe

Hallo,
    jetzt muß ich mal wegen der Winterruhe mir näheren Rat holen. Also so habe ich kein Problem, meine Tiere haben jetzt den 2te Winter bei mir und haben letztes Jahr auch ohne Probleme 3 Monate in ihrem Terrarium geschnubbelt. Aber jetzt lese ich, dass man sie aber nicht in der Stube lassen soll, weil die geheizt wird. Jetzt bin ich ein winig verunsichert was ich machen soll. In der Stube habe ich wenn ich heize über 20 Grad im Schlafzimmer ist nie Heizung an da habe ich um die 15 Grad nachts 12 Grad. Meine Bartagamen liegen jetzt unterm großen Stein und seit Wochenende ist das Licht komplett aus.Soll ich die jetzt daraus holen und sie wo anderst rein tun?Wenn ja in was? Zusammen oder einzeln? Welche Größe müßte die Kiste haben? Oh Gott so viele Fragen jetzt!
    LG Pia
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 05.12.2007, 20:02.

Danke für die Antwort

Kommentar

Zitat von Pia Beitrag anzeigen
      Soll ich die jetzt daraus holen und sie wo anderst rein tun?Wenn ja in was? Zusammen oder einzeln?
      Raus aus dem Terrarium, einzeln in Curver-Boxen mit etwas Sand setzen, evtl. mit einer Schlafhöhle (Schuhkarton) drin, und ab ins Schlafzimmer.

Möglicherweise ist das nicht die einzige Möglichkeit, aber meine....

Grüße, Sabine

Kommentar

Hallo Sabine,
        das hört sich ja relativ einfach an sind das die durchsichtigen stappelboxen?
        LG Pia

Kommentar

Also, ich hab die transparenten Curverboxen mit Deckel. Die Öffnungen an den Griffen hab ich mit Gaze zugemacht, ich bin halt ein bisschen übervorsichtig...

Sabine

Kommentar

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
            Also, ich hab die transparenten Curverboxen mit Deckel. Die Öffnungen an den Griffen hab ich mit Gaze zugemacht, ich bin halt ein bisschen übervorsichtig...

Sabine
            Hallo Sabine,

also hast du tatsächlich deine Tiere mal in einem Schuhkarton überwintern lassen? Wie sieht es mit dem "Bodengrund" des Kartons aus? Zewa? Oder Ähnliches, oder gar nichts?

Gruß, Massa.

Kommentar

Die Antwort steht etwas weiter oben.

Kommentar

Zitat von Marc-N. Beitrag anzeigen
                Die Antwort steht etwas weiter oben.
                Thx ...

Kommentar

Ich werde nexten Winter nen Terrarium mit 80*30*30 ins Schlafzimmer stellen ...

Kommentar

Lädt...
                  X