Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterruhe ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterruhe ??

Hallo ich habe folgendes Problem; Meine 1 Jahr alte männlicher Bartagame hat sich vor ca 4 Wochen komplett entkotet und sich dann eingebuddelt; Und das obwohl ich die Beleuchtung noch nicht runtergefahren hatte; Nun habe ich das halt gemacht und die Temparatur und die Beleuchtung runtergefahren; Pro Tag ca 15 Minuten; Soweit so gut; nach etwa 1 Woche hatte ich noch 8 Sonnenstunden und eine Temparatur von durchschnittlich 25 Grad;Mein Bartagame ist (laut meiner Freundin) an einem Tag rausgekommen. Meine Freundin hat natürlich gemeint er hat Hunger und hat ihm, (wie Sie mir gestern mitteilte) 4 oder fünf geflügelte Heuschrecken gegeben;
    Mich hat bald der Schlag getroffen; Nun habe ich gestern meinen Bartagamen leider Gottes rausgeholt und mit lauwarmen Wasser damit er wieder abkoten soll; Was aber nichts; Heute habe ich das ganze wiederholt; Allerdings auch ohne erfolg!! Was soll ich machen? Im Moment sitzt er wieder auf seinem Aussichtspunkt und ist hellwach; Was soll ich machen? Er hat das Futter nun schon fast 2 Wochen im Bauch; Normalerweise fängt doch das Futter an zu gären; Bitte um Hilfe!
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 07.12.2007, 16:26.

Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    ... Normalerweise fängt doch das Futter an zu gären ...
    ... normalerweise nicht ...
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
    X