Hallo ich habe folgendes Problem; Meine 1 Jahr alte männlicher Bartagame hat sich vor ca 4 Wochen komplett entkotet und sich dann eingebuddelt; Und das obwohl ich die Beleuchtung noch nicht runtergefahren hatte; Nun habe ich das halt gemacht und die Temparatur und die Beleuchtung runtergefahren; Pro Tag ca 15 Minuten; Soweit so gut; nach etwa 1 Woche hatte ich noch 8 Sonnenstunden und eine Temparatur von durchschnittlich 25 Grad;Mein Bartagame ist (laut meiner Freundin) an einem Tag rausgekommen. Meine Freundin hat natürlich gemeint er hat Hunger und hat ihm, (wie Sie mir gestern mitteilte) 4 oder fünf geflügelte Heuschrecken gegeben;
Mich hat bald der Schlag getroffen; Nun habe ich gestern meinen Bartagamen leider Gottes rausgeholt und mit lauwarmen Wasser damit er wieder abkoten soll; Was aber nichts; Heute habe ich das ganze wiederholt; Allerdings auch ohne erfolg!! Was soll ich machen? Im Moment sitzt er wieder auf seinem Aussichtspunkt und ist hellwach; Was soll ich machen? Er hat das Futter nun schon fast 2 Wochen im Bauch; Normalerweise fängt doch das Futter an zu gären; Bitte um Hilfe!
Mich hat bald der Schlag getroffen; Nun habe ich gestern meinen Bartagamen leider Gottes rausgeholt und mit lauwarmen Wasser damit er wieder abkoten soll; Was aber nichts; Heute habe ich das ganze wiederholt; Allerdings auch ohne erfolg!! Was soll ich machen? Im Moment sitzt er wieder auf seinem Aussichtspunkt und ist hellwach; Was soll ich machen? Er hat das Futter nun schon fast 2 Wochen im Bauch; Normalerweise fängt doch das Futter an zu gären; Bitte um Hilfe!
Kommentar