Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterruhe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winterruhe

hallo hab mal eine Frage und zwar zur Winterruhe
    Meine Bartagamen sind in einer Höhle dort kann man reingucken. Ich sehe meistens das sie schlafen.Aber manchmal sehe ich auch das sie die Augen auf machen und manchmal legen sie sich auch anders hin .Einmal kam eine Bartagame sogar noch oben auf die Höhle drauf.Ist das normal weil jetzt schlafen wieder alle?
    Zuletzt geändert von Sabine Durante; 24.12.2007, 10:42.

Zitat von bartdragon Beitrag anzeigen
    hallo hab mal eine Frage und zwar zur Winterruhe
    Meine Bartagamen sind in einer Höhle dort kann man reingucken .Ich sehe meistens das sie schlafen.Aber manchmal sehe ich auch das sie die Augen auf machen und manchmal legen sie sich auch andersd hin .Einmal kam eine Bartagame sogar noch oben auf die Höhle drauf.Ist das normal weil jetzt schlafen wieder alle
    klar ist das normal, denn sie halten Winterruhe und kein Winterschlaf... wenn sie die meiste Zeit schlafen und nur ab und an sich langsam bewegen wie etwa zum trinken, dann passt alles....wir Menschen schlafen ja auch nicht immer in der gleichen Position

Kommentar

Hallo,

ja, das ist soweit schon normal. Wenn das allerdings häufig vorkommt, wäre meine Vermutung, dass die Temperaturen zu hoch sind <--- Frage...

Gruß Manu

Kommentar

Lädt...
      X