Also ich finde man kann über die Terrariengröße diskutieren bis man schwarz wird, weil wie schon erwähnt, sich die Tiere in der freien Wildbahn am wohlsten fühlen und es doch keinem von uns möglich ist z.B. sein Wohnzimmer mit Sand aufzufüllen und als Terrarium einzurichten. Ich finde das Wort Tierquäler hier eher unpassend, weil ich als Halter es meinen Tieren so angenehm und naturnah wie möglich gestalten will, auch wenn es einem nicht immer gelingt aus welchen Gründen auch immer.
Jedenfalls erwarte ich persönlich so eine Einstellung von jemandem, der sich Haustiere gleich welcher Art zulegt.
Mein Terrarium habe ich so konzipiert, dass ich ohne Probleme noch etwas in die Höhe und Länge bauen kann.Nachteilig ist hier dann halt nur das neue Beleuchtungskonzept, dass ich mir überlegen muss, aber ich denke das kriegt man auch in den Griff.
So und jetzt habt euch wieder lieb!
:wub:
Jedenfalls erwarte ich persönlich so eine Einstellung von jemandem, der sich Haustiere gleich welcher Art zulegt.
Mein Terrarium habe ich so konzipiert, dass ich ohne Probleme noch etwas in die Höhe und Länge bauen kann.Nachteilig ist hier dann halt nur das neue Beleuchtungskonzept, dass ich mir überlegen muss, aber ich denke das kriegt man auch in den Griff.
So und jetzt habt euch wieder lieb!
:wub:
Kommentar