Ja, das ist mir klar. Ich meine was man tun kann damit er sich wieder erholt bzw. dass sich das wieder normalisiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme mit meiner Bartagame.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cage Beitrag anzeigenJa, das ist mir klar. Ich meine was man tun kann damit er sich wieder erholt bzw. dass sich das wieder normalisiert.
Kommentar
-
Alle 2 Wochen eine Heuschrecke? Das Problem ist, dass er ziemlich muffelig ist was grünzeug anbelangt. Er frisst z. B. nur Grünes wie Löwenzahn, Feldsalat etc. und das auch nicht unbedingt gierig... an Obst geht er gar nicht. Hab dann halt Angst, dass er nicht genug zu sich nimmt..Zuletzt geändert von Peter Fritz; 25.01.2008, 19:34.
Kommentar
-
Zitat von Conny Beitrag anzeigenDas wird dann wohl der Hunger und Überlebensinstinkt schon übernehmen.
lg
Conny
Nach der Winterruhe ging es zwar schon besser, aber immer noch nicht so wie ich das eigentlich von ihm gewohnt war. Also gabs mal radikal 2,5 Wochen gar nichts Lebendes. Seitdem frisst er deutlich besser, heute ist er mir das erste Mal wieder "entgegen gesprungen" als ich den Grünzeug-Teller reingestellt hab.
Kommentar
Kommentar