Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen im Heizungskeller?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bartagamen im Heizungskeller?

Hallo, kann ich Bartagamen im Heizungskeller halten?
    Ich habe mir gedacht weil die Luft vielleicht nicht so gut ist.

Was? Alles klar bei dir?

Im Heizungskeller? Nein im Heizungskeller kannst du keine Bartagame halten, weil da ist die Luft zu schlecht und siehst das Tier nur dann, wenn du auch im Heizungskeller bist!

Nein, mal Spass beiseite, ich halte das für eine Schnapsidee....wie zum Teufel kommt man darauf, Bartagamen in den Heizungskeller zu sperren? Sitzt du dann in den Heizungskeller um deine Tiere zu versorgen und zu beobachten?
    Würdest DU dich im Heizungskeller wohlfühlen?
    Zuletzt geändert von Mr.Jack; 22.01.2008, 18:54.

Kommentar

Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
      Was? Alles klar bei dir?

Im Heizungskeller? Nein im Heizungskeller kannst du keine Bartagame halten, weil da ist die Luft zu schlecht und siehst das Tier nur dann, wenn du auch im Heizungskeller bist!
      Tolle Argumentation!

Ob die Luft im angedachten Heizungskeller zu schlecht ist, kann von außerhalb bzw. ohne nähere Informationen zur Heizungsart kaum beurteilt werden. Wir haben zum Beispiel eine Gastherme im Keller, was, nebenbei erwähnt, den ehemaligen Heizöllagerraum für andere Zwecke () freigestellt hat und die darüber hinaus zu keiner wahrnehmbaren Geruchsbelästigung im Heizungsraum führt.
      Einleuchtend ist natürlich, dass, wer nicht durch Decken und Wände sehen kann und auch keine Überwachungskamera einrichten möchte, in den Keller gehen muss um dort gehaltene Tiere zu beobachten - das stört nach meiner Erfahrung die Tiere aber nicht im Mindesten.

MfG

P.
      curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
        Tolle Argumentation!
        Ironie ist ein Fremdwort für dich, oder?

Kommentar

Lädt...
        X