Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum immer nur ein und die selbe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
    achja,warum macht er das wohl? Da sind ja noch zwei andere Weibchen? aber diese Frage wird mir wohl keiner beantworten können ...
    Hallo,

vermutlich wehr sich das jüngste Tier am wenigsten

Warum nimmt er immer dieselbe? Ich mache mir da echte Sorgen. Was kann ich dagegen tun?
    Den Kerl mal eine Weile auf Entzug setzen und dann mal zum erwünschten Mädel

Grüße
    Waldmensch
    Waldmensch

Kommentar

Zitat von Neanderdragon Beitrag anzeigen
      Dein Tier hat jetzt schon Gesundheitliche Probleme und du meinst es wird besser wenn du sie irgendwann mal wieder zusammensetzt????

Wenn du kein zweites Terrarium stellen kannst, dann gibt es die möglichkeit das Männchen abzugeben, oder das Weibchen abzugeben

Oder ??

LG

Anja

Sie hat vom letzten Eierlegen ne entzündung,die man beseitigen kann und was auch nicht lebensbedrohlich ist ok..War ne echt klasse antwort danke

Kommentar

3. 10 Monate alt.

sie legt Ende des Monats zum viertenmal Eier.

Ist das nicht etwas zu viel für sie? Was kann ich dagegen tun?

lg tina

Deine erste Aussage, meinst du wenn du sie nicht trennst wird es nächstes Jahr besser?????????????

Mal eine Frage, wir haben Februar, waren die Tiere in Winterruhe???

Sie hat vom letzten Eierlegen ne entzündung,die man beseitigen kann und was auch nicht lebensbedrohlich ist ok..War ne echt klasse antwort danke
        Was erwartest du??
        So würde ich es machen wenn es meine Tiere wären, du kannst auch ein Möbelstück rauswerfen um dort ein neues Terrarium hinzustellen

Bei uns sind die Möbel auch schon rausgeflogen

Ist der Platz nicht da, dann würde ich eines meiner Tiere abgeben

Du must damit rechnen das bei einer 1.3 Haltung nicht immer alles gut verläuft wie man es gerne hätte

LG

Anja
        Zuletzt geändert von Neanderdragon; 08.02.2008, 13:42.

Kommentar

Hallo,

da ich mich weder vom Bock noch vom Weibchen trennen möchte,werde ich mir wohl doch noch ein größeres Terrarium anschaffen und sehn was ich an Möbelstück aus dem Fenster schmeissen kann lol...LG Tina

Kommentar

Hallo,

da ich mich weder vom Bock noch vom Weibchen trennen möchte,werde ich mir wohl doch noch ein größeres Terrarium anschaffen und sehn was ich an Möbelstück aus dem Fenster schmeissen kann lol...LG Tina
            Geht doch

LG

Anja

Kommentar

Ne,hattest ja recht,nur bin ich manchmal etwas impulsiv,aber wieso macht das Männchen das eigentlich,obwohl noch zwei andere da sind?? Aber wahrscheinlich bekommt man da keine Antwort drauf,lach,dass weiß wohl nur er selber. LG Tina
              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.02.2008, 14:49.

Kommentar

Ne,hattest ja recht,nur bin ich manchmal etwas impulsiv,aber wieso macht das Männchen das eigentlich,obwohl noch zwei andere da sind?? Aber wahrscheinlich bekommt man da keine Antwort drauf,lach,dass weiß wohl nur er selber. LG Tina
                Naja warum??? Mir gefällt auch nicht jeder Kerl :ggg:

LG

Anja
                Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.02.2008, 14:50.

Kommentar

Naja warum??? Mir gefällt auch nicht jeder Kerl :ggg:

LG

Anja

Gröööööhl juttt mir auch nicht

Kommentar

Deine erste Aussage, meinst du wenn du sie nicht trennst wird es nächstes Jahr besser?????????????

Mal eine Frage, wir haben Februar, waren die Tiere in Winterruhe???

Was erwartest du??
                    So würde ich es machen wenn es meine Tiere wären, du kannst auch ein Möbelstück rauswerfen um dort ein neues Terrarium hinzustellen

Bei uns sind die Möbel auch schon rausgeflogen

Ist der Platz nicht da, dann würde ich eines meiner Tiere abgeben

Du must damit rechnen das bei einer 1.3 Haltung nicht immer alles gut verläuft wie man es gerne hätte

LG

Anja
                    So,ich habe gestern den Auftrag für ein neues Terrarium rausgegeben für meine Kleine Maße sind 150/60/65 habe sogar einen Unterschrank mitbestellt.Und habe ein anderes Möbelstück was ich rausschmeiße,lach.Wollt dir ds nur schnell berichten....LG Tina

Kommentar

Lädt...
                    X