Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseraufnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasseraufnahme

Hallo,
    zwei meiner Bartagamen verweigern seit Monaten das Grünfutter,naja vllt habe ich da auch einwenig selber schuld,hab sie mit Lebendfutter verwöhnt.Nun mach ich mir so meine Gedanken wie das mit der Wasseraufnahme ist,weil sie es normal ja durchs Grünfutter mit aufnehmen.Nun habe ich damit angefangen meinen Zeigefinger ins wasser zu tauchen und sie schlecken es tatsächlich auch ab,daran sehe ich,dass sie wohl wirklich Durst haben.Meine Frage ist nun.Reicht diese Wasseraufnahme ? Denn von selber trinken die Zwei überhaupt nicht.LG Tina

Hi,

ja das reicht!

Gib den Kleinen mal 2 Wochen nichts anderes ausser Grünfutter! Dann werden sie es auch fressen.

Kommentar

Ja, das reicht. Schließe mich an - gib 2 Wochen nur Grünes und kein weiteres Wasser.

Gruß Manu

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
        Ja, das reicht. Schließe mich an - gib 2 Wochen nur Grünes und kein weiteres Wasser.

Gruß Manu

Ok,werde ich machen,so schwer es mir auch fällt ,lach,danke!!!

Kommentar

Das hatte ich so ungefähr auch das Problem. Man kann es, wie oben bereits gesagt, durch entwöhnung lösen und falls du auf nummer sicher gehen willst stell ihnen einfach eine Wasserschale ins Terri (großgenug das sie reinpassen) und setze sie vill. einfach mal hinein oder bewege das Wasser indem du mit den fingern Wellen erzeugst meiner hat dadurch angefangen zu trinken allerdings ebn in nem abstand von 2-5 Tagen da er anscheinen wirklich auf vorrat trinkt

Kommentar

Wo wir wieder bei der gemeinen Badeagame waeren

A.

Schimmende Gruesse

Kommentar

Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
              Wo wir wieder bei der gemeinen Badeagame waeren

A.

Schimmende Gruesse
              Oh nein,nicht schon wieder!!!

Kommentar

Lädt...