Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen und Musik?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
    Ich rede auch mit all meinen Tieren!
    Ja mir haben sie schon geantwortet. Allerdings eher mit Gesten.

Ich habs für mich so interpretiert:

"Hau ab, meine Frau und mein Revier":ups:

Gruß Kiok1
    Was hast du denn im Revier vom Bartagamen-Mann zu suchen?
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Brauchst du ein Gespräch auf der Couch ?

Ansonsten, falls ich mal mit den Tieren rede, dann sind das Selbstgespräche
    Sollte mir das öfter passieren, dann ist es Zeit, einen Platz im Pflegeheim zu reservieren:ggg:

LG
    Esther
    Zuletzt geändert von Smaragd; 12.03.2008, 12:26.

Kommentar

Nein, hab einfach nur mit ihm geredet als er auf seiner alten lag.
      ... nu versetz Dich mal in seine Lage ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
        ... nu versetz Dich mal in seine Lage ...
        tsss Peter,
        Vermenschlichung und das von dir

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
          Was hast du denn im Revier vom Bartagamen-Mann zu suchen?
          Muss ich mir Sorgen machen?
          Brauchst du ein Gespräch auf der Couch ?
          Sollte mir das öfter passieren, dann ist es Zeit, einen Platz im Pflegeheim zu reservieren:ggg:
          LG
          Esther
          Nein Esther musst du nicht, hab nur vor der Scheibe gestanden und mich nicht zu den Henrylawsoni ins Terrarium gesetzt. Also durch die Scheibe gesprochen.
          Auf meiner Couch bist du immer willkommen, weist du ja, ich würde dich auch pflegen wenn du der Meinung bist es ist notwendig. Täglich ne Schüssel Wasser macht mich auch nicht ärmer.

... nu versetz Dich mal in seine Lage
          Hallo Peter, da hast du recht. War eigentlich nur Zufall das ich gerade rein geschaut habe. Also bei der Paarung hab ich nicht gestört. Eher so bei Annäherungsversuchen.
          Oder hast du jetzt gemeint wenn so ein hässlicher Vogel wie ich ins Terrarium schaut??!! Wenn das der Fall ist, dann glaub mir, deinen Tieren gehts da auch nicht besser.:ggg:
          Gruß Kiok1 der hofft das das jetzt nicht als Angriff oder Kritik am Moderator gewertet wird!

Kommentar

Gruß Kiok1 der hofft das das jetzt nicht als Angriff oder Kritik am Moderator gewertet wird!
            ... und als was sonst
            Leider reicht die Anzahl der möglichen Punkte hierfür gar nicht aus und ich will es mal auf sich beruhen lassen ...

:ggg:
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Hi,

wieso werde ich manchmal einfach das Gefühl nicht los das Terrianer tatsächlich ziemlich einen an der Waffel haben.

Hach is`das schön

Grüße
              mirac
              Agama lionotus dodomae
              Agama lionotus lionotus
              Agama agama
              Stenodactylus sthenodactylus
              Bunopus tuberculatus
              Pog.vitticeps
              Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
              . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Zitat von Mirac Beitrag anzeigen
                Hi,
                wieso werde ich manchmal einfach das Gefühl nicht los das Terrianer tatsächlich ziemlich einen an der Waffel haben.
                Hach is`das schön
                Grüße
                mirac

Ja sonst wären wir ja keine und mit einem an der Waffel werd ich ziemlich oft bezeichnet.
                Gruß Kiok1

Kommentar

Zitat von Mirac Beitrag anzeigen
                  wieso fällt dir das auf? biste kein Terrianer oder etwa noch'n bissel schlimmer

Zitat von Smaragd Brauchst du ein Gespräch auf der Couch?
                  Zitat von kiok1 Auf meiner Couch bist du immer willkommen, weist du ja,

<hust> meine Bemerkung war ne nette Umschreibung eines Konsils beim Seelenklempner, doch Danke für die liebe Einladung :ups:

Kommentar

Hallo,
                    auch auf die Gefahr hin, hier veralbert zu werden:

Wir gehören der „Haustierfraktion“ an und haben lediglich eine Bartagame, die wir aber ziemlich oft beobachten können. Die Aussage, wonach diese Tiere ein schlechtes Hörvermögen hätten, bezweifeln wir, da wir diesbezüglich einige interessante Beobachtungen machten. Diese möchten wir aber noch verifizieren.

Viele Grüße,
                    oskar_65
                    Zuletzt geändert von oskar_65; 13.03.2008, 21:20. Grund: Korrektur

Kommentar

....an dieser Stelle möchte ich sehr gerne nochmals an diesen Thread erinnern:

http://www.dghtserver.de/foren/showt...hlight=smilies

habt ihr denn garnix gelernt :ggg:

Kommentar

Vielleicht kriegen sie nur einen Herzinfakt bei so Liedern wie "Schrei" & "durch den Monsun" ^^
                        Also, beobachte sie ein wenig, vielleicht mag sie lieber Mozart oder Winehouse anstatt von Ramstein

aber jetzt mal im Ernst: ich würds nicht drauf ankommen lassen! Das wäre schon der Vibrationen wegen zu viel Stress!
                        Stell Deine Anlage besser an eine dünne Wand die Dich von Deiner Nachbars Wohnung trennt, Nachbarn aus dem Bett zu dröhnen macht viel mehr spaß!

lg Anna

Kommentar

Lädt...
                        X