Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling sucht Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht die Röhren nen ganzen Doppelbalken

Kommentar

Also sandfire, für ein Pärchen oder 1.2 ist dein Terrarium viel zu klein und auch ein 0.1oder1.o kannst du darin nicht halten. Zwergbartagamen sind aber für das Terrarium sehr gut geeignet. Zur Beleuchtung ist zusagen, dass diese Halogendinger wirklich nur warm anstatt hell machen und du solltest sie rausschmeißen und entweder die T5er einbauen oder einen Hqi.

Mfg MM

Kommentar

Hallo,

Dein Terrarium gefällt mir auch! Aber es sieht wirklich sehr dunkel aus! Verlasse dich auf Messgeräte, aber niemals auf dein Auge!

schau mal hier http://terra-lights.de/shop/category...am=cid%3D55%26

die T5-Komplettbausätze sind echt günstig!

Dazu vielleicht sogar noch einen 70 Watt HQI vom Internet-Auktionshaus oder noch eine Bright Sun und die Beleuchtung ist in Ordnung!!

Hast du dir die FAQ im Bartagamenforum schon durchgelesen? Da steht alles wichtige auch über die Beleuchtung!
        http://www.dght.de/amphrep/echsen/bartagamen.php

lg
        Conny

Kommentar

Oh Weia so viele nette Antworten Ich danke Euch allen und werde dementsprechend nachrüsten!

werde dann nochmal ein paar Bilder reinsetzen!

schönen Abend

Gruß

Kommentar

Hallo,

was ist mit UV? Wer immer das auch war: Das ist nicht die Bright Sun von Lucky Reptile, sondern stinknormaler Halogenspot.

Gruß Manu

Kommentar

@ Manu

Ganz rechts im Bild ist die Bright Sun 70W Desert von Lucky Reptile montiert !!!

Also diese bringt UV und zusätzlich auf der rechten Seite die Solar Glo 125W von Exo Terra bring sogar noch mehr UV !! mittig gebe ich dir Recht, das ist ein Halogen Sun Spot von Lucky Reptile...

Kommentar

ZUSATZ !!!

Die Bilder sind mittlerweile überholt, habe die Beleuchtung bereits wie beschrieben ergänzt!!!

Kommentar

Lädt...
                X