Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
gib am Besten zumindest mal eine Kotprobe ab um auf Endoparasiten untersuchen zu lassen und evtl. auszuschließen! Das geht zur Not auch noch bei einem "normalen" Tierarzt. Aber Behandlung wenn notwendig unbedingt bei einem reptilienkundigen.
Hast du eine UV-Compakt Lampe im Terrarium?
Hatte anfangs leider eine erwischt, über die ich dann später erfahren hatte, dass sie zu viel UV-C abgibt.
Kaum war sie draußen hatte meiner kein Augenkneifen mehr..
ich weiß so manch einer hier meint es nur gut, aber Ingos Antwort war die zunächst mal sinnvollste zum Thema.
Ich lege zwar auch viel wert darauf das bei gewissen Problemen nebenbei dann auch die Haltungsbedingungen überprüft werden, aber manchmal ( ne´öfter ) finde ich hier das sofortige " Schildere erstmal deine kompletten Haltungsbedingungen bis ins Detail " ziemlich unpassend.
Während Zeit verstreicht erfährt man von einem 1,20 x 0,60 Becken mit einer UV Röhre und 5 Grillen am Tag + Kotprobe mit Oxyurenbefall:
Und ?
Das Auge ist immer noch geschlossen
Grüße
mirac
Agama lionotus dodomae
Agama lionotus lionotus
Agama agama
Stenodactylus sthenodactylus
Bunopus tuberculatus
Pog.vitticeps
Epicrates c.cenchria
1 -300 Insekten, 2-30 Säuger . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .
finde ich hier das sofortige " Schildere erstmal deine kompletten Haltungsbedingungen bis ins Detail " ziemlich unpassend.
Während Zeit verstreicht erfährt man von einem 1,20 x 0,60 Becken mit einer UV Röhre und 5 Grillen am Tag + Kotprobe mit Oxyurenbefall:
Und ?
Das Auge ist immer noch geschlossen
Grüße
mirac
Hi,
tja weißte, es gibt Leute, die setzen sich an den PC und fragen, weil Augen geschlossen sind
und
es gibt Leute, die kämen nicht auf die Idee hier zu fragen, sondern wären erst beim TA.
Wer hier fragt, will möglichst per Tastatur eine komplette Analyse, mit Lösung der Probleme und dazu auch noch ne kostenlose Behandlung.
womöglich hält der "Kleine" seinen Winterschlaf und ist nicht krank?
Kommentar