Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T5 Doppelbalken (kabel)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man drehe den T5 Balken um in der regel ist dieser entweder mit schrauben gekontert oder geklippt dies gillt es zu öffnen in der regel müssten nach dem öffen in der linken oder in der rechten ecke nun die Kontakte des kabels ( in der Regel 2-3 Adern gelb ist Erdung)
    zum vorschein kommen, diese sind entweder geschraubt oder wiederum geklippt diese öffnen und das kabel sollte sich lösen lassen.

Eine frage zu deiner Beleuchtung was hast du denn sonst außer die T5 doppelt
    in deinem Terrarium??

LG

Kommentar

Vor der Arbeit bitte den stecker aus dem Netz sonst :wall:

PS: Ich bin soz.päd

Kommentar

Hii,
        Ich bin Kindergärtnerin und gebe zu kann es nicht :ups:
        Also habe den t5 Doppelbalken und 2 Spots einen 60 watt und einen 40 watt. aber hab überlegt nur einen spot rein zu machen.
        Das ist im Terrarium drin. Dann habe ich noch zu bestrahlung die Vita Lux von Osram die is aber nicht festgemacht weil mein Terrarium nur 60 cm hoch ist.

mfg jessi

P.S Danke für den Tipp aber Doppelbalken hängt schon
        Zuletzt geändert von Peter Fritz; 22.03.2008, 15:44.

Kommentar

Hallo Van..

es stellt sich die Frage ob du mit einem Spot die Tempratur erreichen wirst
          ich bin kein Freund von T5er Balken auch wenn sie hoch gelobt werden
          von einer UV ausbeute kann man bei diesen nicht sprechen.
          Osram Vital lux ist super solltest dir überlegen ob du deine Tiere zur bestrahlung aus dem terrarium nehmen möchtest oder ob du diese mit einer klemmlampe anbringen möchtest.
          1m Abstand ist wichtig und nicht zu lange bestrahlen.
          Bei der anklemmmethode sollte kein glas zwischen lampe und tier sein wegen der Ausbeute an UV.

LG

Kommentar

David danke für deine Tipps aber das weiss ich alles schon
            Also was die osram angeht
            Im moment bekommt er 15 min täglich weil habe ihn übernommen im Januar und er kannte vorher kein UV deswegen soll ich langsam anfängen hat der Arzt gesagt 5 min mehr pro Woche und nachher alle 2 tage 30 bis 45 min das hat der Arzt mir gesagt.

mfg jessi

P.S Im moment nehmen wir ihn raus zum bestrahlen er sitzt dann immer auf dem Teppich

Kommentar

Aso habe vergessen zu sagen das ich 2 E27 fassungen drin habe werde es ausprobieren wenn die Temperatur nicht stimmt mach ich 2 Spots rein

Kommentar

Lädt...
              X