Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Bartagame lässt kein Kot ab....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ravedevil,

Sicher, nur böse zu werden ändert nichts und der Fragesteller schaltet direkt auf stur.
    Auf der anderen Seite bringt es nichts offensichtliche Mankos zu beschönigen.
    Mit nur netten Worten kommt man LEIDER oft weit weniger weit als man hofft.
    Da kommt man mit der Zeit immer mehr hinter desdo mehr Forenjahre man auf dem Buckel hat.

Aufgrund meiner Homepage habe ich immer wieder und vor allem viel persönlicher als in Foren damit zu tun.
    Und glaub mir : Verdammt häufig denkt man: hat man die ganze Zeit mit einer Mauer geredet ?

Das Ding ist häufig vor allem das man etliche Themen - teilweise genau die selben Fragen - bei genügend Eigenrecherche schon längst kennen müßte und sich die selben Fragen eigentlich erübrigen sollten.

Da frage ich mich doch wo wurde da im Vorfeld nach Infos gesucht und wurde überhaupt mal irgendwas vor dem posten gelesen ? Da gehts doch schon los.

Natürlich sollte man in erster Linie immer versuchen zu helfen.
    Aber mit der Zeit braucht man da ein verdammt dickes Fell um immer nett und freundlich zu bleiben.

Im Ton vergreifen sollte man sich natürlich trotzdem nicht.
    Da mangelt es manchen Leuten durchaus mal an hm. . Taktgefühl . Hast du sicher recht .

Wäre allerdings auch überaus erfreulich wenn mancher Fragesteller sich da mal ein etwas dickeres Fell zulegen könnte, anstatt sich gleich persönlich beleidigt zu fühlen.

Der Ton macht die Musik - Aber auf beiden Seiten

Naja, auch das Thema gabs schon zig mal und wirds solange geben wie es Foren gibt

Grüße
    mirac
    Agama lionotus dodomae
    Agama lionotus lionotus
    Agama agama
    Stenodactylus sthenodactylus
    Bunopus tuberculatus
    Pog.vitticeps
    Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
    . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Lädt...
    X