Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst im neuen Terrarium?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst im neuen Terrarium?

    Hatte ja schon geschrieben,das mein kleiner (henrylawsoni) recht ruhig ist.
    Hab ihn heute gefüttert und dann kam er auch gleich angestürmt und hat gefressen. Danach auch sein Grünzeugs. Hab ihn da mal ne zeitlang beobachtet und habe eher das Gefühl das er vor irgendwas Angst hat im Terrarium. Immer wenn er am Boden ist (sonst liegt er ja meist auf der seitenablage) schaut er umher und bläht sich manchmal auch auf,geht nur ganz langsam (als wenn er sich wegschleichen würde) voran, dann duckt er sich ganz plötzlich und/oder rennt schnell zu seim Spot. Also für mich macht es den Eindruck als ober er Angst hat.Kann es auch daran liegen,das er sich einfach nicht traut und deswegen nur aktiv wird wenn man ihn mit Futter lockt. (Lass ihn auf alle Fälle durchchecken,mein TA ist morgen wieder da).
    Er ist jetz seit 2 Wochen im Terrarium,sollt er sich da schon eingewöhnt haben? Oder gibt es auch Fälle in denen die Tiere einfach länger brauchen.Er hat eigentlich auch den ganzen Tag Ruhe. Dann kann ich hoffen das er noch mutiger wird und sich auch mal runter traut.......

    Danke,Lg

  • #2
    Hallo,

    hat Deine Agame öfters Vögel im Blickfeld?

    VG

    Peter

    Kommentar


    • #3
      hmm naja ist schon ein Fenser gegenüber. Ist halt die Frage,dadurch das es im Terrarium sehr hell ist spiegelt sich das Terrarium sehr in der Scheibe.Vielleicht stört ihn das ja... Wobei es im alten Terrarium auch so war.
      Könnte es wirklich sein,das er sich aus Angst nicht viel bewegt???

      Kommentar

      Lädt...
      X