Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trächtig oder krank?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trächtig oder krank?

Hallo, da mein Männchen das Weibchen nach der Winterruhe arg bedrängt hat habe ich die beiden getrennt. Das Weibchen hat daraufhin im 2. Terrarium ein wenig angefangen rumzugraben. Mittlerweile hat sie sich eine recht tiefe höhle gegraben und verharrt dort drin seit gut 3 Tagen ohne Nahrungsaufnahme.

Die Augen sind die meiste Zeit geschlossen. Die beiden Tiere waren rund 3 Wochen gemeinsam in einem Terrarium.

Nun wollte ich mal fragen ob diese Symptome evtl auf eine Trächtigkeit schliessen können?!

Leider bin ich noch nicht dazugekommen eine Kotprobe einzuschicken, da sie partout nichts liegen lässt.

achso noch zur info, das Weibchen ist erst 9-10 Monate alt. Ich habe keinerlei körperliche veränderungen festellen können, also sie ist nicht dicker geworden und eier habe ich auch nicht gefühlt.

Keiner eine Idee ? Mich würde auch mal interessieren was da los ist.

Kommentar

Tierarzt

Kommentar

Zitat von Sid Beitrag anzeigen
        Keiner eine Idee ? Mich würde auch mal interessieren was da los ist.
        Zitat von kknb Beitrag anzeigen
        verharrt dort drin seit gut 3 Tagen ohne Nahrungsaufnahme. Die Augen sind die meiste Zeit geschlossen.
        Winterruhe?

Nun wollte ich mal fragen ob diese Symptome evtl auf eine Trächtigkeit schliessen können?!
        Nein!

Leider bin ich noch nicht dazugekommen eine Kotprobe einzuschicken, da sie partout nichts liegen lässt.
        Sch....... ,schade drum
        ich würde sagen, das Tier ist krank und die Lösung wäre TA

hellseherische Grüße
        Esther

Anja, du bist toll! aber zu schnell!

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
          ich würde sagen, das Tier ist krank und die Lösung wäre TA

hellseherische Grüße
          Esther

Anja, du bist toll! aber zu schnell!
          Lach, ätsch