Zitat von oskar_65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hab mal eine Frage an euch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen...darum, dass es Stress für das Tier bedeuten kann, wenn man es rausnimmt. Dooferweise sind Bartagamen aber geduldsam und zeigen meist nicht unmittelbar, wenn ihnen etwas nicht gut tut.
Nix für ungut, Magicmaus
Viele Grüße,
oskar_65
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... die Frage versteh ich nicht ...
Kommentar
-
@ oskar_65
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... ich möchte Dir dringend empfehlen, Dich mit den von Dir gepflegten Tieren mal etwas näher zu beschäftigen (Literatur und so, ...).
...
So long
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigenIch fragte, wer sonst außer Dir diesbezüglich etwas akzeptieren sollte.
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... das versteh ich auch nicht ...
So long,
oskar_65
Kommentar
-
Zitat von Franzi25 Beitrag anzeigenUnd zwar gehts darum...Ich hab ein 1 1/2 Jahre alten Mänchen,und würde nächtste woche ein Weibchen bekommen,
kann ich das weibchen ( gleichen alter) gleich zu meinen Bock dazu setzen ? oder sollte ich sie anfangs getrennt halten ?
Liebe Grüße
Franzi
anfangs getrennt halten,
beide Tiere müssen parasitenfrei sein
Terrarium muss für 2 Tiere artgerecht zur Verfügung stehen.
Ausweichbecken muss vorhanden sein.
Frage ausführlich genug beantwortet
war sonst noch was los? oder Sturm im Wasserglas?
ob 1 Tier oder 2 falsch gehalten werden, spielt es eine Rolle?
Ansichtsache, wenn sie doch soooo glücklich sind
Kommentar
-
Zitat von Smaragd Beitrag anzeigenwar sonst noch was los? oder Sturm im Wasserglas
Kommentar
-
Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigenNö, Glaubensfragen eben
"handling stress" ist keine Glaubensfrage, sondern Realität und nachlesbar.
B b Harte
Kommentar
-
Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigenNö, Glaubensfragen eben
wie war das mit der Arche?
der hat alles in ein Boot gestoppt und dann.......?
wurde nie genau beschrieben..........ist halt ne Glaubensfrage:ggg:
Kommentar
-
Huhu!!!
Cannon, Horrocks, Wadding and Meek (Jahrgang 2002) / husbandery of captive bearded dragons (pogona vitticeps) ; does handling influence thermoregulation ? ; herpetological bulletin (82), 5-9
Milner, Wadding and Meek (Jahrgang 2004) / effect of husbandery manipulations on respiratory rates in captive bearded dragons (pogona vitticeps) ; herpetological bulletin (87), 3-8
mfG
Fabe (übermüdet)
Kommentar
-
Zitat von schmeckerl Beitrag anzeigenwahrscheinlich schließt die Bartagame auch genüßlich die Augen beim RausnehmenZuletzt geändert von Peter Fritz; 09.04.2008, 06:46.
Kommentar
-
Zitat von Franzi25 Beitrag anzeigen...Noch habsch Erfahrung mit Bartagamen...AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
Kommentar
-
Was soll das denn bitte heissen...ihr denkt auch ich hab von NICHTS Ahnung...würde dann mein Tier jetzt noch leben ??????????????
Achja,und fals ich noch nicht erwehnt habe,klettert mein Mänchen mir auch von alleine auf die Hand wenn ich vorm Terrarium stehe....aber egal jetzt....Thema bitte abhacken....wollte eigentlich am Anfang was ganz anderes wissen.....
Kommentar
Kommentar