Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war mal heftig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war mal heftig

Hallo,

da ich noch auf das Terrarium für mein neues Männchen warte,fristet er sein Dasein nun in einem kleinen Becken.Man das tut mir echt so leid.Grad ist mir die Idee gekommen,dass er doch vllt solange das Becken noch nicht da ist,zu meinen zwei Mädels könnte.Gedacht getan,ohne nachzudenken was sein könnte,denn er hat im Leben noch nie ein Weibchen gesehn(1jahr alt),ich hab ihn aus der Zoohandlung gerettet.
    Tja,auf jeden Fall hab ich ihn genauso schnell wieder raus genommen wie reingesetzt.Er fing sofort an sich aufzublähen,samt Bart,man sowas schwarzes an Bart hab ich noch nie gesehn!Die Weibchen fingen auch sofort an zu winken,irgendwie sah er total kampflustig aus,so als ob er den beiden gleich den Hals umdrehen wollte.

Könnte es gut gehn wenn ich ihn drin lassen würde oder würde er sie angreifen.Hm,ja vllt ne dumme Frage von mir,aber ich hab da noch keine Erfahrungen mit.Mein verstorbenes MÄnnchen und Weibchen sind sozusagen zusammen aufgewachsen und als ich das zweite Weibchen dazu getan habe,hat mein L E O nicht so heftig,fast brutal reagiert!! Gruß Tina

Da habe ich doch mal direkt die Typische Frage

Quarantäne?? Wie lange??
    Kotprobe???

LG

Anja

Kommentar

ja alles erledigt Tierarzt,eben alles was dazu gehört!!! Hab ihn ja nicht erst seit gestern oder vier Wochen !! LG Tina

Das hab ich schon gelernt!!

Kommentar

Lädt...
      X