Ich habe seit Gestern 5 geschlüpfte Nachzöglinge. Da es das erste mal für mich ist und ich noch etwas unsicher bin wollte ich mal nachfragen ab wann genau ich ihnen Lebendfutter anbieten darf. Nach Auskunft aus dem Buch dürften sie schon heute Lebendfutter erhalten. Wäre lieb wenn mir jemand mit Aufzuchtserfahrung ein paar tips geben könnte. Vielen dank im vorraus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlüpflinge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke für die Glückwünsche, Grünzeugs steht schon seit dem ersten Tag drinen. Nur vor den Mikroheimchen laufen sie weg und haben Angst,salat Fressen sie schon.wenn ich kapiere wie das mit dem Scenner funktioniert werde ich auch sehr gerne die gemachten Bilder von ihnen hereinstellen.Bin schon sehr auf die Farbe gespannt da der Vater neongelb ist und die Mutter orange.
Kommentar
-
Zitat von eliesa Beitrag anzeigenNur vor den Mikroheimchen laufen sie weg und haben Angst...
Hallo eliesa,
probiere langsamere Insekten. Zu Beginn, quasi als Starter haben sich Mehlwürmer bewährt. Kleine Grillen sind übrigens nicht so hektisch wie Heimchen.
Zitat von eliesa Beitrag anzeigen...der Vater neongelb ist
VG
Peter
Kommentar
-
Danke Peter, sie sind jetzt schon fleisig am Fressen. Das schönste daran ist , daß große Interresse an den schlüpflingen. Das Beraten der Interesenten macht riesen Spaß und man kann sich die Käufer anschauen und dann entscheiden wo die Kleinen am besten aufgehoben sind. Bei zwei Käufern darf ich mir sogar die Terrarien anschauen .
Kommentar
Kommentar