Hallo ich stelle dieses Thema auf um meine Mutter ruhig zu bekommen, da sie mich ständig nervt ich soll doch noch mehr Grünfutter in die Freßschale tun, und da ich ihr jetzt gesagt habe das ich einen Fastentag einführen will/werde/sollte fing sie damit sofort wieder an.
Es ist ja nicht so das ich geizig bin da geht es ja nun nicht ums Geld sondern ausschließlich um die Tatsache das ich denke, wenn er die Menge, die ich ihm immer anbiete, nicht vollständig auffrisst, dass es dann sinnfrei wäre noch mehr hinein zu tun.
Etwas umständlich geschrieben nochmal Klartext:
Meine Bartagame frisst nie die Menge an Grünfutter die ich ihr reinstelle.
Meine Mutter meint, das ich noch mehr hineintuen soll.
Ich führe jetzt einen Fastentag ein.
Meine Mutter verstärkt ihr Drengen und lässt sich nicht von logischen Argumenten überzeugen.
Und an dem Punkt hoffe ich auf eure Ünterstützung, denn wenn hier einige schreiben, dass es sinnfrei wäre noch mehr hinein zu tun,dann würde sie das sicherlich überzeugen.
So natürlich werde ich gucken ob ich durch den Fastentag ev. die Menge erhöhen muss, gehe aber Grundsätzlich nicht davon aus.
MfG und etwas genervt
Tobi
PS: Falls sie recht haben sollte, werde ich natürlich dementsprechend handeln.
Es ist ja nicht so das ich geizig bin da geht es ja nun nicht ums Geld sondern ausschließlich um die Tatsache das ich denke, wenn er die Menge, die ich ihm immer anbiete, nicht vollständig auffrisst, dass es dann sinnfrei wäre noch mehr hinein zu tun.
Etwas umständlich geschrieben nochmal Klartext:
Meine Bartagame frisst nie die Menge an Grünfutter die ich ihr reinstelle.
Meine Mutter meint, das ich noch mehr hineintuen soll.
Ich führe jetzt einen Fastentag ein.
Meine Mutter verstärkt ihr Drengen und lässt sich nicht von logischen Argumenten überzeugen.
Und an dem Punkt hoffe ich auf eure Ünterstützung, denn wenn hier einige schreiben, dass es sinnfrei wäre noch mehr hinein zu tun,dann würde sie das sicherlich überzeugen.
So natürlich werde ich gucken ob ich durch den Fastentag ev. die Menge erhöhen muss, gehe aber Grundsätzlich nicht davon aus.
MfG und etwas genervt
Tobi
PS: Falls sie recht haben sollte, werde ich natürlich dementsprechend handeln.
Kommentar