Hi zusammen.
Ich habe ein Problem.
Wir haben uns eine Bartagame gekauft, haben uns im Vorherrein auch Informiert wegen Haltung Futter usw.
Man sagte uns es kann ein paar Tage dauern bis eine Bartagame in ihrer neuen Umgebung anfängt zu fressen.
Wir haben ihn uns vor genau einer Woche geholt. Er hat alles abgewiesen was wir ihm vorgestellt hatten.
Gestern lag er den ganzen Tag bewegungslos in seinem Terrarium und als ich in gestern abend mal raus holte, hatte er zwar kurz geguckt sich aber nicht grossartig bewegt.
Sonst war er immer sehr Aktiv und wollte sofort die Wohnung unsicher machen.
Deswegen sind wir gesternAbend zum Tierarzt und er hat ihm eine Vitaminspritze verpasst.
Aber er will immer noch nichts fressen.
Hat vllt. jemand eine Idde was wir noch machen können ?
Wir sind mit unserem Latein am Ende.
Er ist laut Händler ca. 1/2 bis 3/4 Jahr alt ca. 30 -35 cm gross.
Gruß Thorsten
Ich habe ein Problem.
Wir haben uns eine Bartagame gekauft, haben uns im Vorherrein auch Informiert wegen Haltung Futter usw.
Man sagte uns es kann ein paar Tage dauern bis eine Bartagame in ihrer neuen Umgebung anfängt zu fressen.
Wir haben ihn uns vor genau einer Woche geholt. Er hat alles abgewiesen was wir ihm vorgestellt hatten.
Gestern lag er den ganzen Tag bewegungslos in seinem Terrarium und als ich in gestern abend mal raus holte, hatte er zwar kurz geguckt sich aber nicht grossartig bewegt.
Sonst war er immer sehr Aktiv und wollte sofort die Wohnung unsicher machen.
Deswegen sind wir gesternAbend zum Tierarzt und er hat ihm eine Vitaminspritze verpasst.
Aber er will immer noch nichts fressen.
Hat vllt. jemand eine Idde was wir noch machen können ?
Wir sind mit unserem Latein am Ende.
Er ist laut Händler ca. 1/2 bis 3/4 Jahr alt ca. 30 -35 cm gross.
Gruß Thorsten
Kommentar