Nur für alle die geholfen haben: Meine Bartagame ist wieder da! Nach 13 Tagen täglichem vergeblichen Suchen stand er unerwartet gestern mitten auf der Zufahrtsstraße und ließ sich ohne zu flüchten aufheben. Der Fundort ist etwa 25m vom Ort seines Verschwindens entfernt. Ich vermute damit, dass sich bartagamen doch unmittelbar in ihrem Revier aufhalten. Naja, egal. ich bin heil froh und super glücklich!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entlaufene Bartagame wieder da!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pogonastina Beitrag anzeigenNur für alle die geholfen haben: Meine Bartagame ist wieder da! Nach 13 Tagen täglichem vergeblichen Suchen stand er unerwartet gestern mitten auf der Zufahrtsstraße und ließ sich ohne zu flüchten aufheben. Der Fundort ist etwa 25m vom Ort seines Verschwindens entfernt. Ich vermute damit, dass sich bartagamen doch unmittelbar in ihrem Revier aufhalten. Naja, egal. ich bin heil froh und super glücklich!
(und selbst Ego das ich recht habe das sie nicht weit weg gehen)
Gruß Bärbel
-
Zitat von martauschi Beitrag anzeigen(und selbst Ego das ich recht habe das sie nicht weit weg gehen)
Gruß Bärbel
tm
Kommentar
-
Zitat von TomM Beitrag anzeigenNa, bis nach Australien fehlt wohl auch der Navigator.....
tm
Hallo Tom
hier der Grund meiner aussage,( das war das Thema wo das Tier als verschwunden gemeldet wurde.)
http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=66889
Gruß Bärbel
Kommentar
Kommentar