Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen Live - Cam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo @all

dank unserer Fledermaus wird es den Bartagamen ja vielleicht demnächst erheblich besser gehen, ohne die Staatsgewalt eingeschaltet zu haben.

Danke Tina
    unser aller Reden, Dein Handeln

vg oskar_65

Kommentar

Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
      Ich habe bei Markus angerufen und man konnte sehr gut mit ihm reden...Den Teil den wir auf der Cam sehn,der Untergrund der Grüne,ist eine Heizmatte.Die Tierchen sind in einem Netzterrarium,also ein Aufzuchtsbecken sozusagen.Wenn man auf seiner Seite ist,klickt mal auf Bilder dann auf Bartagame,da sieht man dann den Rest vom Ganzen..Ich habe ihm auch gesagt das er vllt mal die cam in einer anderen Richtung stellt damit man mal das andere sehn kann...Er hat auch noch ein ziemlich großes Terrarium wo er mal Bilder von machen wird und sie hier reinstellt.Er sagte mir auch er wird sich in den nächsten Tagen hier im Forum melden.Aber er war auch sehr überrascht,dass man ihn nicht per Mail angeschrieben hat oder eben mal eben per Telefon...Naja man wird sehn...LG Tina
      Moin, na dann hat es sich doch gelohnt anzurufen. Da bin ich ja froh das ich gestern keine Zeit hatte aufs Revier zu fahren, hatte eigentlich schon alles ausgedruckt. Wenn die Sache so aussieht kann man bestimmt ohne Staatsgewalt einiges erreichen. Na ja wir schauen mal weiter. Erzähl mal über was ihr euch so unterhalten habt.
      Gruß Kiok1

Kommentar

So ewig lange haben wir nicht miteinander telefoniert,weil ich auch weg musste...Eben über dieses Aufzuchtsbecken,was ja ein Netzterrarium ist.Ersagte mir auch,dass er schon viele Jahre Bartagame hätte,ich glaub es waren so über 10Jahre...Daraufhin fragte ich ihn wie alt er denn sei,weil ich annahm von der Stimme her,er ist so an die 20 Jahre,aber weit gefehlt,er ist 38...Ich sagte auch was soll man denn annehmen wenn man sowas sieht wie blanken grünen Boden Seestern usw...Die Tierchen scharren den Sand wohl von der Matte...Wie gesagt wenn man dann mal auf seine Seite geht und auf Tiere klickt,kann man das restliche sehn...Wo ich finde das es ganz ordentlich aussieht....Bin mal gespannt ob er die Cam dann auch mal anders hinstellt,zur Zeit steht sie ja,bei mir auf jeden Fall..Mir machte er einen sehr netten,vernünftigen Eindruck und er war auch sehr betroffen darüber,dass er so im Gespräch war hier bei uns..Mal schaun ob er sich hier mal meldet,bin gespannt...LG Tina

Kommentar

Die Kameraeinstellung und das sichtbare umfeld wurden glaube ich bereits verändert.
          Gruß Bärbel

Kommentar

Stimmt

Kommentar

Das sieht ja schon besser aus.
              Gruß Kiok1

Kommentar

Sein Neffe war im Urlaub an der See und hat ihm einen Seestern mitgebracht,der Kleine wollte einfach dass das Teil ins Terrarium gestellt wird,den Gefallen hat er ihm getan,aber nur für ein paar Tage...

Kommentar

Lädt...
                X