Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wegen der Scheibenbreite: Ich denke, dass die Glasfläche schon ziemlich groß ist. 1,60 m ist ja auch nicht grade wenig! Und selbst so bleiben auf jeder Seite "nur" 20 Zentimeter Holz. Wenn ich von 5 Zentimeter dicken Styroporplatten an der Seitenwänden ausgehe, und da noch ein paar Liegeflächen "drandenke"... Hm, werden wir uns noch mal überlegen!
Viele Grüße
motte
Nabend, dann mach doch einfach 4 Scheiben rein, so das du links und rechts aufschieben kannst. In der Mitte eine Säule rein, die Breite kannst du ja selber wählen - verstärkt auch noch den Halt des Deckels. Hab ich bei mir auch so. Hätte es dir gerne in dein Front Bild rein gezeichnet - geht aber nicht.
Gruß Kiok1
wir sind sehr zufrieden mit Flügeltüren.
Vielleicht wäre das ja auch eine mögliche Alternative für Dich.
Es sei denn, Du stündest auf das Geknirsche beim Öffnen und Schließen der Schiebetüren
Nachteile fanden wir bis jetzt jedenfalls noch nicht.
wir sind sehr zufrieden mit Flügeltüren.
Vielleicht wäre das ja auch eine mögliche Alternative für Dich.
Es sei denn, Du stündest auf das Geknirsche beim Öffnen und Schließen der Schiebetüren
Nachteile fanden wir bis jetzt jedenfalls noch nicht.
Kommentar