Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann kann man Geschlecht erkennen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Besondere in dem Fall war für mich ersteinmal die Überraschung und dann die Angst wegen schlechter Eiablageplätze vor Legenot, hinterher war ich auch freudig überrascht, dass das im Waschbecken funktioniert hat.

MfG
    Tobi

Kommentar

Bart1: Für mich "eindeutig" Weibchen
      Bart2: Für mich eindeutig uneindeutig

Gruß Manu

Kommentar

Hi
        ich tendiere gerade anders herum, als Magic.

Bart1 ??
        Bart2 Weibchen

Gruß Udo

Kommentar

Hmm,
          freut mich, dass die Geschlechtsbestimmung offensichtlich so einfach ist...

Wir hatten aufgrund von Fotos auch schon widersprüchliche Antworten erhalten.

Unsere Bartagame (13,5 Monate alt) hat jedenfalls bisher noch keine Eier gelegt.

Ist es eigentlich zu erwarten, dass Weibchen in Einzelhaltung über kurz oder lang unbefruchtete Gelege produzieren, oder "kann" das passieren?

Das Geschlecht unseres Tieres ist aber auch nicht wirklich wichtig, da ja Einzelhaltung.

VG Oskar_65
          Zuletzt geändert von oskar_65; 12.08.2008, 19:01. Grund: Präzisierung der Frage

Kommentar

Zitat von Plior Beitrag anzeigen
            Hi
            ich tendiere gerade anders herum, als Magic.

Bart1 ??
            Bart2 Weibchen

Gruß Udo
            Warum? Auf Bild 1 sieht man doch total schön die trapezförmige Erhebung in der Mitte...

Kommentar

Erstmal danke für eure "Tipps"! Ist ja auch net so wichtig, die beiden vertragen sich, wollte nur ma wissen was ihr dazu sagt, ich hätte 2 Weiber oder 1: Bock und 2: Weib gesagt, war mit ja nur wichtig das es keine 2 Böcke sind (ich hoffe das werden auch keine) Kann man ja nie wissen

LG Sarah

Kommentar

Erstes Tier dürfte mit 99.99% ein Weibchen sein. Glückwunsch
                Zweites Tier auch. Noch mehr Glückwunsch

MfG Alex

Kommentar

Sehe ich genauso. Zumindestens das 1. Tier.....

Kommentar

Hi

Warum? Auf Bild 1 sieht man doch total schön die trapezförmige Erhebung in der Mitte...
                    ich sehe beim Bart2 ein deutlicheres Trapez, als beim Bart1. Kann es ja nun sagen/schreiben tendierte zuvor auch schon auf 0,2,0.
                    Zuletzt geändert von Plior; 13.08.2008, 05:56. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Nabend, ich kann auf keinen der Bilder ein Bock finden!
                      gruß Kiok1

Kommentar

Lädt...
                      X