Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Naja hast ja sonst nicht viel geschrieben, außer der Größe und das du ne Rückwand bauen willst Achte auf eine gute Lüftung und darauf das die Rückwand stabil ist, sonst ist dazu eigentlich nichts zu sagen.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum
Ich denke das die Technik das schwierigste ist, deshalb hab ich mich darauf etwas beschränkt. Wenn das soweit passt, bin ich schon glücklich.
Dann muss ich nur noch meine "Regierung" endgültig davon überzeugen das es eine gute Idee ist
Sie hat Bedenken, dass die Geruchsbelästigung nicht ohne ist. Könnt Ihr mir da Erfahrungswerte aus erster Hand bieten?
Geruchsbelästigung von den Tieren selber ist gleich Null, es sei denn du öffnest genau in dem Moment die Schiebescheiben wenn ein "frisches Häufchen" abgesetzt wurde. Aber selbst das wird dann nur für dich selber nicht ganz so angenehm sein, der Geruch zieht keinesfalls durch die ganze Wohnung.
Das einzige was ein bisschen riecht sind Futtertierzuchten...
Geruchsbelästigung von den Tieren selber ist gleich Null, es sei denn du öffnest genau in dem Moment die Schiebescheiben wenn ein "frisches Häufchen" abgesetzt wurde. Aber selbst das wird dann nur für dich selber nicht ganz so angenehm sein, der Geruch zieht keinesfalls durch die ganze Wohnung.
Das einzige was ein bisschen riecht sind Futtertierzuchten...
Kommentar