Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuanschaffung Bartagame. So in Ordnung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja hast ja sonst nicht viel geschrieben, außer der Größe und das du ne Rückwand bauen willst Achte auf eine gute Lüftung und darauf das die Rückwand stabil ist, sonst ist dazu eigentlich nichts zu sagen.
    Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Ich denke das die Technik das schwierigste ist, deshalb hab ich mich darauf etwas beschränkt. Wenn das soweit passt, bin ich schon glücklich.

Dann muss ich nur noch meine "Regierung" endgültig davon überzeugen das es eine gute Idee ist
      Sie hat Bedenken, dass die Geruchsbelästigung nicht ohne ist. Könnt Ihr mir da Erfahrungswerte aus erster Hand bieten?

Asur

Kommentar

Geruchsbelästigung von den Tieren selber ist gleich Null, es sei denn du öffnest genau in dem Moment die Schiebescheiben wenn ein "frisches Häufchen" abgesetzt wurde. Aber selbst das wird dann nur für dich selber nicht ganz so angenehm sein, der Geruch zieht keinesfalls durch die ganze Wohnung.

Das einzige was ein bisschen riecht sind Futtertierzuchten...
        Zuletzt geändert von 6N_16V; 26.08.2008, 11:34.
        Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
          Geruchsbelästigung von den Tieren selber ist gleich Null, es sei denn du öffnest genau in dem Moment die Schiebescheiben wenn ein "frisches Häufchen" abgesetzt wurde. Aber selbst das wird dann nur für dich selber nicht ganz so angenehm sein, der Geruch zieht keinesfalls durch die ganze Wohnung.

Das einzige was ein bisschen riecht sind Futtertierzuchten...
          Das ist genau das was ich hören wollte. Danke!

Kommentar

Hallo, sorry ich hab wirklich was verwechselt, schon allein die T5 Savelight Pro mit 28Watt sind passend für Terrarien von 120cm Länge. Hier der Link.:
            http://www.terrarientechnik.de/produ...--28-Watt.html

MfG MM

Kommentar

Lädt...
            X