Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseragame/Bartagame vergesellschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch. Wie kommst du eigentlich auf die Idee?
    Gruß Kiok1
    welche Idee meinst du?
    die Bergagame mit der Bartagame?
    solche Ideen haben Leute, die Einsteiger, die mir über meine HP schreiben und zu denen man ja ganz nett sein soll. Oder die nicht lesen können und nur B....agame gesehen haben.
    Ich weiß,warum ich kein Gästebuch will

Dann sind welche, die stehen vor ihrem Schuhkarton und finden den ziemlich leer.
    Die machen sich ernste Gedanken, wie sie die Fläche füllen können und gestalten darin "Welten". Da sie das ganz ernsthaft gemacht haben, können sie auch nicht verstehen, warum man nun nicht "Jubel" schreit.

Wie war das mit der Arche? hat der Gute da nicht auch alles Getier rein gefüllt?
    Komisch, der hatte keine Probleme und wir dürfen nicht, also sind wir eh die bösen Profis, die alles besser wissen.

typisch ich
    Esther

Kommentar

Sorry für die Verwirrung Esther aber die komplette Antwort war eigentlich an die Fledermaus gerichtet. Habe nur dein Zitat missbraucht
      Gruß Kiok1

Kommentar

Ganz einfach weil ich da jemanden kennen gelernt habe die hält Bartagame und Wasseragame zusammen und sie meint die beiden sind jaa soooo glücklich...
        Zuletzt geändert von fledermaus3623; 28.08.2008, 19:12.

Kommentar

Auch wenn man ein Einsteiger ist der manchmal blöde Fragen stellt, weil man es nicht besser weiß und von den besser wissenden Profis dementsprechende Antworten erhält, finde ich diese Frage ziemlich unüberlegt.
          Es gibt halt Einsteiger, aber auch Leute die schon eine zeitlang Reptilien halten die immer wieder auf merkwürdige Haltungsexperimente kommen.

Ich finde die Frage ob man Bartagamen mit Wasseragamen vergesellschaften kann auch ehr zum Kopfschütteln. Wenn man solche Reptilien halten will informiert man sich doch erstmal welche anforderungen die Art an die Terrarienhaltung stellt. Dann würde doch sofort auffallen das diese beiden Arten ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben, die sich in einem Terrarium einfach nicht vereinen lassen.

Es gibt aber halt Leute die das offensichtliche einfach nicht sehen wollen und ihre Idee mit seltsamen Argumenten verteidigen, oder sie werden auf ein anderes Reptil aufmerksam und fragen wieder ob diese Vergesellschaftung nicht möglich wäre. Diese Leute wollen aber anscheinend nicht wirklich wissen warum etwas nicht geht und da kann man sich auch die Finger blutig schreiben. Sie wollen es nicht verstehen!

Lieben Gruß Steffi

Kommentar

Lädt...
          X