Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona henrylawsoni Brutkasten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pogona henrylawsoni Brutkasten

Hallo
    Wollte mir nen Brutkasten zulegen. Hat wer Tips? Besonders interesse an dem Lucky Reptile Herp Nursery. Über Brutkasten hab ich schon viel im vorrum gelesen (meist wird der Jäger empfohlen) aber der Lucky Reptile Herp Nursery wird kaum erwähnt. Hat jemand erfahrungen damit? Wie viele Boxen passen rein? Hällt sich die Temperatur? Luftfeuchtigkeit?

THX bobby

Hi

ich persönlich stehe auf Bruja http://www.bruja.de/catalog/index.php?cPath=7_8

LG

Anja

P.S. Jäger finde ich sch......... wegen der runden Form, den anderen kenne ich gar nicht

edit:

Habe mir gerade den anderen angeschaut und ist auch nicht mein Ding , nur fürs Auge vieleicht
    Zuletzt geändert von Neanderdragon; 16.09.2008, 14:39.

Kommentar

ich hatte mal nen Bruja, war ganz ok wollte jetzt nur wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Schrank hat.

THX im vorraus
      bobby
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 17.09.2008, 15:57.

Kommentar

Ich würde mir das mit dem Züchten 3x überlegen. Ich habe dieses Jahr auch 2Gelege inkubiert, doch werde ich das nächstes Jahr einstellen oder sehr stark einschränken aufgrund des Absatzmarktes.
        Deshalb würde ich mir überlegen, ob es nicht besser ist einen Brutkasten selber zu bauen (hab ich auch gemacht funktioniert super).
        Es wäre auch wesentlich kostengünstiger.

LG Lasse

Kommentar

Lädt...
        X