Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einleitung Winterruhe abbrechen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einleitung Winterruhe abbrechen???

Hallo,
    Unsere 3 Bartagamen hatten sich schon nach und nach zurück gezogen.
    Sie bekommen schon seit über einer Woche nichts mehr zu fressen und wir haben die Beleuchtung schon auf ein Minimum runter gefahren.
    Jetzt sind auf einmal seit gestern alle mobil und aktiv.

Was machen wir jetzt? Geben wir ihnen wieder Grünfutter und fahren die Beleuchtung wieder hoch? Nicht das die Tiere uns verhungern oder durch fehlende Wärme schaden nehmen:

Gruß
    HuC

Hallo HuC,

Könnte es sein, dass sich die Tiere aufgrund einer Veränderung der Temperaturen/Wetter oder Störung im/außerhalb des Terrariums ihre Unterschlüpfe verlassen haben?
    Wie viel °C hat es derzeit in deinem Terrarium?

Ich würde weiterhin kein Futter anbieten, die Beleuchtung wie bisher aktiviert lassen und die Tiere bzw. deren Verhalten beobachten.

Gruß Melina
    „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“
    (Immanuel Kant)

Kommentar

Eine von meinen Dreien hat auch nach ein paar Tagen wieder Randale im Karton gemacht,erst hab ich abgewartet ob es sich wieder legt,aber ne,sie kratze und scharte nur so rum über Stunden..Da hab ich sie wieder raus und ins Terrarium gesetzt...Nur eine Lampe an,sie hat sich dann einen bequemen Platz gesucht und einen Tag später hab ich auch die Lampe wieder aus..Nun schläft sie friedlich im Terrarium,was ich auch vorne abgedeckt habe...Tina

Kommentar

Lädt...
      X