Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitronenmelisse wurde mir von Smaragd abgeraten wegen ätherischen Ölen und Balsilikum nur selten...

MfG
    Tobi

Kommentar

Buchfrage

Magicmaus das ist nur einiges was sie am liebsten essen.

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
        Zitronenmelisse wurde mir von Smaragd abgeraten wegen ätherischen Ölen und Balsilikum nur selten...

MfG
        Tobi
        Yep, stimmt. Aber ein, zwei Mal die Woche geht das auch problemlos. Alles andere kann bedenkenlos täglich verfüttert werden. Denk aber auch an die Wildkräuterliste.

Kommentar

Zitat von jemenbock Beitrag anzeigen
          Magicmaus das ist nur einiges was sie am liebsten essen.
          Am Liebsten Feldsalat kann aber blöderweise gefährlich werden.

Kommentar

Buchfrage

meine Schwester ihre Tiere fressen nur Mohrüben sie hat schon alles ausprobiert sie rühen nichts anderes an.

Kommentar

Buchfrage

bartifriend hast du schon in die Bücherei reingeschaut ich kann die auch die nummer von den Büchern geben findest dann schneller

Kommentar

Zitat von jemenbock Beitrag anzeigen
                meine Schwester ihre Tiere fressen nur Mohrüben sie hat schon alles ausprobiert sie rühen nichts anderes an.

Ja, na und? Also jemenbock, ich seh da grade nicht den Sinn deiner Aussage, nur Möhren ist ja nicht schädlich, nur nich optimal (Abwechlung).

MfG
                Tobi

Kommentar

Buchfrage

Es ist besser Abwechslung, aber wenn die Tiere nicht wolln kann man nichts machen.Weil Magicmaus schrieb Am Liebsten Feldsalat kann aber blöderweise gefährlich werden.

Kommentar

Hallo? Natürlich kann man was machen - einfach keinen Feldsalat mehr geben

Kommentar

Also zum Buch selber kann ich nur sagen das ich es selber besitze und für "fast" uneingeschränkt gut halte. Sicherlich sollte es nicht das einzige Buch im Bücherregal sein aber den Ansatz den das Buch vermittelt finde ich gut. Man darf halt nie immer alles für wahr halten was irgendwo mal stand oder irgendwer mal gesagt hat...
                      Zum Futter kann ich nur sagen das mich meine beiden sofort für Löwenzahn- und Gänseblümchenblüten verkaufen würden :ggg:
                      Im Winter gibt es auch die Alternative von Essbarenblüten.

P.s. als kleiner Tipp jeder Bartagamenhalter weiss, dass was einmal im Mund drinne ist wird fast immer auch runter geschluckt. Was ich damit sagen will ist das einige Tiere was die Abwechslung betrifft manchmal einen kleinen Schups brauchen um zu bemerken das auch andere Sachen gut schmecken. Meine lassen sich zum Beispiel leicht "verschaukeln" alles was mit der Pinzette gereicht wird wird sofort genommen egal was :ggg:
                      Ansonsten hilft auch die Methode ihnen wärend sie noch kauen (natürlich behutsam) das nächste Stück hinterher zu schieben
                      Zuletzt geändert von Lullaby07; 08.12.2008, 13:26.

Kommentar

Danke für die zahlreichen Antworten....

Ist es normal ,das wenn man z.B. Karotten oder Paprika verfüttert das der Kot leicht rötlich ist??
                        Ist bei mir nur bei den beiden gewesen....

Gruß Tim

Kommentar

Buchfrage

ja es ist üblich das davon der Kot rötlich ist
                          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.12.2008, 13:58.

Kommentar

flutlichtstrahler

verdammt falschen button gedrück sry

Kommentar

Lädt...
                            X